Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- F O R E N - / H O M E P A G E - N E W S / A K T U E L L E S / U M F R A G E N > Umfrage: welche Urlaubsziele könnt Ihr uns empfehlen? Neues Thema   Antworten
Warum immer Griechenland? Wie wär's mal mit Portugal? Druckbare Version anzeigen
nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Vrunk
Member

Status: Offline

Profil ansehen Vrunk Besuchen https:// Email senden an Vrunk Private Mitteilung senden an Vrunk Finde mehr Beiträge von Vrunk Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, August 4, 2003 @ 13:43:02  

Hallo liebe Forum-Gemeinde!!!!

Ich weiß, ich weiß, in diesem Forum tummeln sich hauptsächlich Griechenland-Liebhaber. Aber ich weiß auch, daß ein wenig Abwechslung auch mal gut tut. Wie wäre es denn mal mit einem Urlaub an der Algarve????

Was ich bisher in Griechenland an Stränden gefunden habe (Korfu und Chalkidiki) hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen . Gut, vielleicht habe ich nicht die richtigen Ecken durchsucht , aber an der Algarve habe ich die schönsten Strände Europas entdeckt (Sao Rafael und Falesia). Portugal hat aber noch weit mehr zu bieten als nur Strand, Strand und Strand. Die Algarve hat z. B. ein wunderschönes Hinterland (ich hoffe, daß fackelt nicht gerade ab ).

Seid Ihr an weiteren Infos interessiert? Fragt einfach hier über das Forum, ich versuche zu beantworten, was ich beantworten kann.

CUL8er
Frank

--------------------
"Scientia potestas est"
"Wissen ist Macht"
Weiß nix - macht nix :-)

Dirk (Site-Master)
Admin

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, April 10, 2007 @ 11:39:08    ICQ

Zitat:
Erstellt von Vrunk
...
Wie wäre es denn mal mit einem Urlaub an der Algarve????
...

Hallo Frank,
die Algarve hat uns auch schon immer mal gereizt, aber im Hochsommer sind die Preise dort auch meistens ziemlich hoch.
Deshalb hatten wir uns jetzt mal im letzten Februar für die Algarve entschieden. Uns hat es dort sehr gut gefallen und die Strände sind wirklich schön. Kannst ja mal wieder auf unserer Reise-Homepage vorbeischauen, denn dort sind wieder unsere Erfahrungen zusammen mit ca. 100 Fotos verewigt (Reisebericht z.Zt. noch in Bearbeitung):

Reise-Infos West-Algarve.

Veilleicht werden dann auch bei Dir wieder Erinnerungen wach ...

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

Vrunk
Member

Profil ansehen Vrunk Besuchen https:// Email senden an Vrunk Private Mitteilung senden an Vrunk Finde mehr Beiträge von Vrunk Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, April 10, 2007 @ 21:50:33  

Hallo Dirk,

erst einmal ein dickes Lob für die sehr schönen Bilder !!! Du hast es in der Tat geschafft: ich habe wieder Fernweh - ich will wieder zur Algarve

Interessant finde ich die Lichtverhältnisse im Februar. Ich kenne die Algarve nur im Sommer. Gerade weil sie Sonne im Februar viel tiefer steht, sehen die Felsen (ich denke an Praia da Rochas) ganz anders aus. Sehr schön.

Ich bin ja schon fast versucht, auch ein paar Algarve-Fotos einzustellen. Mir fehlt nur momentan die Zeit, die Bilder zu verkleinern. Aber ich schreibe es mal auf meine ToDo-Liste. Vielleicht können wir ja den einen oder anderen auch noch für die "schönste Küste Europas" begeistern.

Lieben Gruß
Frank

--------------------
"Scientia potestas est"
"Wissen ist Macht"
Weiß nix - macht nix :-)

FilipTT
Member First Class

Profil ansehen FilipTT Besuchen https:// Email senden an FilipTT Private Mitteilung senden an FilipTT Finde mehr Beiträge von FilipTT Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, September 7, 2019 @ 16:04:02  

Zitat:
Wie wäre es denn mal mit einem Urlaub an der Algarve????

Wie wäre es denn mal mit Urlaub in der belgischen Hansestadt Brügge?
War vor kurzem da gewesen und es hat mir sehr gefallen, war wirklich schön, denn die Stadt hat jede Menge zu bieten...
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!!! Ah und, falls es einen interessiert, hier auf https://www.bruegge-erleben.de/ kann man sich alle weiteren Infos zur Stadt holen!

Was Algarve angeht, bin da noch nicht gewesen, werde dies jedoch ändern müssen, denn deinen Worten nach klingt das ganze sehr verlockend Aber, ich bin auch der Meinung das jede Stadt, jedes Land etwas Interessantes und Besonderes zu bieten hat!
Ich sag' da nur, Hauptsache Urlaub

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren