Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge, Lob und Kritik für das Forum
#1
Ich würde gerne eine Lob aussprechen, da ich das Forum echt super finde. Sorry wenn ich zu viel Aktivität zeige, aber so kommt wenigstens etwas Leben hier rein Smile

Ich hätte zudem einen Vorschlag. Und zwar wäre vielleicht ein Bereich möglich, damit man sich mal kurz vorstellen kann?
Zitieren
#2
Hallo Diander,

schön, dass Dir das neue Forum gefällt.
In dieser Form ist es noch nicht lange online, daher halten sich die Aktivitäten noch in Grenzen. Ich hoffe aber, die Mühen mit der Umstellung von dem alten zum neuen Forum haben sich trotzdem gelohnt.

Deinen Hinweis mit einem "Vorstellungsforum für Mitglieder" werde ich mal aufgreifen.
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste