Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrradtour durch die Niederlande
#1
Hallo Urlauber,

hier ein älterer Beitrag aus unserem vorherigen Forum:

Zitat:Erstellt von IsabelleAdjani

Hallo zusammen!
Ich möchte noch dieses Jahr eine ca. einwöchige Fahrradtour quer durch die Niederlande unternehmen.
Jetzt bin ich schon fleißig am Routenplanen und frage mich ob ich für die mobile Navigation, mich eher auf mein Smartphone verlassen sollte oder mir ein spezielles Navigationsgerät für mein Fahrrad zulegen sollte.
Was meint ihr wäre besser geeignet für so eine Tour?
Zitat:Erstellt von tim

Hallo Isabelle,

die Niederlande sind echt toll um eine Fahrradtour zu unternehmen. Warst du dort schon einmal mit dem Fahrrad unterwegs?
Um auf deine Frage zu kommen - Ich persönlich würde dir eher zu einem Fahrrad Navi raten, da diese letztendlich doch besser für eine ausgedehnte Fahrradtour geeignet sind, als ein Smartphone.
Schon allein weil bei einem Smartphone nicht immer eine optimale Verbindung gegeben ist, da bietet ein Navi schon eine zuverlässigere Verbindung.
Auch der Akku hält bei einem Navi deutlich länger als bei einem Smartphone, aber die geringe Akkulaufzeit eines Smartphones sollte dir sicherlich bekannt sein.
Am besten schau mal auf https://www.allesbeste.de/test/das-beste-fahrrad-navi/, dort findest du eine umfangreiche und aktuelle Auswahl an Fahrrad Navis und kannst dich auch gleich über das Gerät an sich umfassend informieren.

Viel Spaß auf deiner Tour und LG Tim
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren
#2
Wir haben auch schon mehrfach eine kleine Fahrradreise in Holland gemacht, hat uns immer gefallen.
Zitieren
#3
Wenn ich in Holland bin wird fast immer eine Fahrrad Tour unternommen. Einfach weil dort die Infrastruktur dafür mit am besten ausgebaut ist in Europa. Und weil es einfach nicht so anstrengend ist durch Holland zu fahren
Zitieren
#4
Wir liebe es Fahrradtouren zu machen und auch wir waren schon mit den Rädern in der Niederlande
unterwegs. Wir hatten dafür unsere komplette Fahrradausrüstung bei ... gefunden.
Zitieren
#5
Wir haben unsere Räder auf dem Heckträger mitgenommen. Für längere Touren habe ich mir auch einen bequemeren Sattel geholt. Damit lies es sich den ganzen Tag bequem fahren.
Zitieren
#6
Hallöchen, wir würden auch gerne einmal in die Niederlande und wir sehen uns bereits über ... nach einer Ferienwohnung um. LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste