Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- Q U A S S E L - E C K E (https://forum.travel-infopoint.de/#4)
-- DIES und DAS, OFF TOPIC (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=25)
--- Danke (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=25&thread=1812&page=)

Erstellt von Reisender am Freitag, Januar 17, 2014 @ 01:45:39:

Hallo ihr alle

Ich möchte mal was loswerden...

Danke an Dirk, dass Du dieses Forum aufrecht erhältst, obwohl hier - im Gegensatz zu anderen Foren - eher weniger Beiträge geschrieben werden.

Danke an alle anderen, welche mit ihren Bildern, Informationen und persönlichen Stories dazu beitragen, dass man dieses Forum immer wieder gerne besucht.

Das musste ich, und zwar genau jetzt, einfach mal sagen, weil ich mich immer mal wieder dabei ertappe, hier herumzustöbern, um mich kurzzeitig "auszuklinken" - hier gibt's keine Streitgespräche, und man kann hier in Gedanken einen wunderschönen, entspannten "Kurzurlaub" verbringen.

Und natürlich wünsche ich allen Aktiven und Mitlesern einen perfekten Traumurlaub 2014


Erstellt von Thomas am Freitag, Januar 17, 2014 @ 09:21:47:

Mir geht es wie Reisender...und ich schließe mich hier gerne an...

Erstellt von Dirk (Site-Master) am Freitag, Januar 17, 2014 @ 10:16:08:

So ein Feedback ist auch mal schön .
Warum teilweise wenig geschrieben wird, kann ich leider auch nicht sagen, denn die Zugriffszahlen zwischen 10... und 20000 Klicks pro Monat sprechen eigentlich eine andere Sprache. Tendenz steigend.
Ist das Forum zu informativ, so daß alle Fragen schon durch Lesen der Beiträge beantwortet werden? Keine Ahnung.
Aber immer wieder schön sind Besuche von Stamm-Mitgliedern (wie Ihr es seid, teilweise seit 6 Jahren treu geblieben) .
Und erst recht Besuche von anderen Mitgliedern, die schon weitaus länger als 6 Jahre aktiv Beiträge beisteuern.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von Reisender am Samstag, Juli 23, 2016 @ 14:27:12:

2 1/2 Jahre später sehe ich das ein oder andere anders.

Durch das Fernbleiben vieler "ehemaliger" Mitforenten haben sich, zumindest empfinde ich es so, die Themen statt in die Tiefe eher in die extrem flache Breite entwickelt.
Ich gebe gerne (Tipps und Infos rund ums Reisen), fände im Gegenzug aber auch das entsprechende Nehmen eine wichtige Basis. Mittlerweile geht's stattdessen mit Putzthreads los - dafür würde ich dann ein Hausfrauenforum vorziehen.
Naja, vielleicht bin ich etwas zu kleinlich diesbezüglich, kann und will mich für ein Forum aber nicht ändern.

Kurz gesagt: Ich bin raus.

-> Dirk: Hut ab, dass Du das wohl etwas entspannter siehst. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Forum. Ich werde trotzdem gelegentlich vorbeischauen...


Erstellt von Dirk (Site-Master) am Montag, Juli 25, 2016 @ 10:17:18:

Schade , aber für Deine bisherige Mithilfe.

Du bist aber immer in unserem Forum und auf unserer Reiseseite.

Wenn Du trotzdem wissen möchtest, ob es etwas Neues auf unser Reiseseite gibt, dann kannst Du ja auf Google+, Facebook oder Twitter nachschauen oder unseren Newsletter abonnieren.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von AxelN am Montag, Juli 25, 2016 @ 18:10:09:

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu

@ Dirk: Auch wenn ich hier nicht viel schreibe, so schaue ich doch relativ regelmäßig rein, wie du sicher weißt.
Und ich möchte dich hiermit ermutigen, nicht aufzugeben. Es gibt z.B. für Zakynthos so gut wie keine Foren, wo mehr
Infos über diese schöne Insel vorhanden sind.

@Reisender: Warum schmeißt du denn hin, ist doch gar nicht nötig
Du kannst doch Member bleiben, auch ohne viel zu schreiben.

CU
Axel

[geändert von AxelN am Montag, Juli 25, 2016 @ 18:10:56]


Erstellt von Reisender am Sonntag, März 24, 2019 @ 17:46:22:

Hallo Dirk,

wieder gut 2 1/2 Jahre später, in denen ich stiller Mitleser war, muss ich für mich sagen, dass sich nichts geändert hat
In keinem der Griechenland-Threads wurde auch nur ein eigener Urlaubsbericht der "neuen" erstellt, geschweige denn dort Bilder gezeigt. Für mich waren diese mit persönlichen Erfahrungen gespickten Threads damals der Hauptgrund, mich hier anzumelden.
Heute sind Links der Ersatz für Bilder und eigene Erfahrungen, und das finde ich schade...

besten Gruß
Reisender


Erstellt von Dirk (Site-Master) am Montag, März 25, 2019 @ 12:39:09:

Hallo Reisender,

was soll ich dazu sagen? Es gibt scheinbar nur noch Konsumenten. Niemand kann gezwungen werden.
Das Forum war ja in erster Linie ins Leben gerufen worden, weil uns immer wieder die selben Fragen zu den selben Urlaubszielen erreicht hatten. Es sollte hauptsächlich ein Informationsaustausch stattfinden.
Für fremde Reiseberichte stelle ich gerne andere Bereiche unserer Reiseseite zur Verfügung.
Ich hoffe, dass Dir wenigstens das neue Layout der Reiseseite gefällt...

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios