Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- Q U A S S E L - E C K E (https://forum.travel-infopoint.de/#4)
-- DIES und DAS, OFF TOPIC (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=25)
--- Empfehlung zu einem Wellness Hotel (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=25&thread=1865&page=)

Erstellt von bastie am Freitag, Januar 22, 2016 @ 19:04:32:

Sagt mal, habt ihr eine Idee in welchem Wellness Hotel man sich schön entspannen kann ?

Ich brauche einfach mal etwas Ruhe und muss mal aus dem Alltag weg. Muss ehrlich sein, ich gönne mir nicht viel und das merkt man auch :/
Da ich bald eh Urlaub habe, möchte ich diese Zeit ausnutzen und halt etwas wegfahren.
Es wäre jetzt sehr nett, wenn jemand hier einige Tipps geben kann.

Welches Hotel wäre denn zu empfehlen ? Was habt ihr denn für Erfahrungen ?


Erstellt von tim am Freitag, Januar 22, 2016 @ 21:26:32:

Ciao

Hmm, dass kommt leider zu oft vor - man gönnt sich nichts.
Ich finde ja, dass man einfach einen oder zwei Tage aussuchen sollte, wo man sich nur um sich kümmert oder mal einen Tag mit der Familie verbringt. Kommt aber leider zu selten vor, deshalb finde ich es auch gut, dass du dir extra dafür zeit nehmen willst.

Mit dem Hotel kann ich dir keine pauschale Antwort geben. Denn es gibt eine Menge von solchen Wellness Hotels. Ich selber habe mit meinem Partner letztes Jahr bei https://www.wellnesshotel-weimar.de/ einen schönen Urlaub gehabt, waren 10 Tage dort und haben es einfach genossen

Kannst es dir ja mal anschauen, vielleicht wäre es auch für dich. Ansonsten weiter online suchen.

[geändert von tim am Freitag, Januar 22, 2016 @ 21:27:22]


Erstellt von HanniNanni am Mittwoch, September 14, 2016 @ 17:24:49:

Hallo bastie,

das kommt ja drauf an, in welche Gegend du möchtest. Ich kann dir aus dem Stand zwei gute Hotels sagen, in denen ich gewesen bin. Eins ist in Rheinsberg und das andere in Zinnowitz. Falls du also Interesse hast, sag Bescheid, dann gibt es gerne mehr Infos


Erstellt von AxelN am Mittwoch, September 14, 2016 @ 18:11:49:

Hallo Bastie,

wenn du wirklich mal Wellness erleben willst, kann ich dir das Hotel "Terra Nostra Garden" in Furnas auf der Azoreninsel Sao Miguel empfehlen.
Wir haben's finanziell zwar auch nicht so dicke, aber im Winter gibt es gelegentlich sehr günstige Angebote. Ich möchte hier keine Werbung machen,
deshalb bitte ich dich einfach mal zu googeln.
Sao Miguel ist traumhaft schön, und das Hotel hat einen Thermalpool groß wie ein Tennisplatz mit 35 Grad warmen Vulkanwasser. Ein Traum!

CU
Axel


Erstellt von bastie am Dienstag, Juli 11, 2017 @ 06:11:34:

Ist ein wenig spät, bedanke mich aber trotzdem für eure Antworten. Wir waren im Posthotel Rattenberg (https://www.tagungshotel.com/hotel_1231838287.htm) und werden das Hotel auf jeden Fall noch einige Male besuchen. Der Service ist Top, die Preise sind OK und alles in allem kann man sich richtig entspannen. Es gibt auch etwas für jeden, vom Hallenbad, Whirlpool und der Sauna bis zum Golf, Tennis, Reiten und vieles mehr. Kann ich jedem in der Umgebung von Rattenberg ans Herz legen!

Erstellt von Laraber am Montag, August 14, 2017 @ 21:27:28:

Ich bin zur Erholung immer gerne in Hotels, die auch von einer schönen Natur umgeben sind. In meinem letzten Urlaub war ich im 4 Sterne Hotel Wolkenstein mitten in den Bergen von Südtirol. Morgens war ich wandern und den restlichen Tag habe ich mit Welness und gutem Essen verbracht, einfach traumhaft!


Erstellt von Danko am Montag, August 6, 2018 @ 10:29:11:

Hallo,

ich habe mal dein Thema ausgegraben und sicherlich hast du schon das richtige Wellnesshotel für dich gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne behilflich sein!

Wie wäre es mit einem hotel bei bamberg ? Es ist eine wunderschöne Stadt in Bayern und mit Top Aktivitäten, die man dort erleben kann! Das 4 Sterne Landhaus Sponsel-Regus bietet 5-Gänge-Menü, vitales Frühstücksbuffet und sogar auch ein Wellnessbereich. Nebenbei kann man auch eine Wanderung, Klettern, Motorradtouren und vieles mehr machen!

Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen und viel Glück dabei!

LG

[geändert von Danko am Montag, August 6, 2018 @ 10:29:43]


Erstellt von FilipTT am Freitag, August 31, 2018 @ 20:21:42:

Und schon ein schönes Hotel gefunden ?
Ich hatte mich auch schlau gemacht und habe dabei echt so einige Hotels gefunden.
Es kommt darauf an, was denn überhaupt die eigenen Vorstellungen sind - da sollte man am besten selber schauen.

Ich habe in Deutschland nach Hotels gesucht.
Da sind mir die deutsche Nordseeinseln aufgefallen, da ist es wirklich sehr schön

Hotels sucht man dann halt individuell aus


Erstellt von NoraP am Freitag, September 7, 2018 @ 16:32:09:

Ich war letzten Monat mit meinem Freund in einem wahnsinnig tollen Chalet in Südtirol. Ganz abgesehen davon das es in der Nähe von Bozen ganz toll gelegen ist findest Du hier Ruhe und Entspannung, unzählige Wandermöglichkeiten, eine mehr als anspruchsvolle Küche und einen kleinen aber feinen Wellness und Spa Bereich.

Erstellt von juliaschaefer am Sonntag, April 14, 2019 @ 11:08:49:

Das kenne ich! Manchmal möchte man sich im Urlaub einfach nur noch ausruhen und abschalten, anstatt sich den ganzen Tag auch noch durch überfüllte Städte zu kämpfen. Ich kann dir die Hotels Oberstaufen empfehlen. Die liegen zum Großteil sehr ruhig und haben einen tollen Wellnessbereich, in dem man sich richtig gut entspannen kann.

Erstellt von paulafeder am Mittwoch, April 17, 2019 @ 14:18:44:

Ich komme gerade frisch erholt von meinem Wellnesswochenende in der Toskana. Wir waren das erste Mal in dem Grotta Giusti Resort Golf & Spa und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Das Besondere ist die unglaubliche Thermalgrotte, eine 200 Meter langen Felsenhöhle, die unter dem Resort verläuft. Aber auch draußen inmitten der, für die Region typischen Chianti-Landschaft könnt ihr so gut entspannen. Da kommt Urlaubsfeeling auf.

Erstellt von Bilinka am Montag, Juli 8, 2019 @ 00:00:43:

schon ein Hotel gefunden?

Erstellt von Seifer am Montag, August 12, 2019 @ 17:32:35:

Hotels kann man wirklich viele finden.
Da kann man auch keine konkrete Antwort geben denn die Vorstellungen sind anders und jeder muss da am besten für sich entscheiden wo er Urlaub machen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerade nach einem Hotel suche aber auch immer das Problem habe, dass man da nur mit Kreditkarte zahlen kann. Aus dem Grund habe ich nach einem Hotel gesucht wo man keine Kreditkarte braucht.
Gefunden habe ich dann auch bei http://www.hotel-ohne-kreditkarte-buchen.de/ unterschiedliche Informationen und Hotelangebote, da kann man sogar ohne Kreditkarte bezahlen
Sonst muss aber jeder für sich entscheiden.

Für was wurde sich denn da entschieden bei dir ?


Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios