Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- G R I E C H E N L A N D - FAQ > ZAKYNTHOS / ZANTE Neues Thema   Antworten
Schnorcheln auf Zakynthos (Bilder!) Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
bellatrix
Sergeant First Class

Geschlecht: Keine Angabe
Ort: Deutschland
Registriert: Mär 2008
Status: Offline
Beiträge: 65

Profil ansehen bellatrix Besuchen https:// Email senden an bellatrix Private Mitteilung senden an bellatrix Finde mehr Beiträge von bellatrix Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Mai 26, 2008 @ 14:56:30  

Hallo
Am 12 August ist es endlich soweit, wir sind wieder auf Zakynthos
Wir haben für einige Tage einen Jeep gemietet und möchten auf unseren Fahrten über die Insel schnorcheln.
Dazu ist zu sagen, ich brauche ein Plätzchen zum Baden und sonnen und mein Mann ist derjenige der schnorcheln möchte. Wo findet man gute Plätze, wo man beides mit einander verbinden kann??

lg
bellatrix

Dirk (Site-Master)
Admin

Geschlecht: Männlich
Ort: Germany, NRW
Registriert: Jun 2002
Status: Offline
Beiträge: 586

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Mai 26, 2008 @ 22:30:00    ICQ

Hallo Bellatrix,

Katina empfiehlt in Ihrem Beitrag: Keri, Limnionas und Roxa (Felsenküste - herrlich zum Schnorcheln und Fotografieren).

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

bellatrix
Sergeant First Class

Geschlecht: Keine Angabe
Ort: Deutschland
Registriert: Mär 2008
Status: Offline
Beiträge: 65

Profil ansehen bellatrix Besuchen https:// Email senden an bellatrix Private Mitteilung senden an bellatrix Finde mehr Beiträge von bellatrix Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Mai 27, 2008 @ 11:36:53  

Halo Dirk,
danke für die Tipps, wir kennen die Felzküste mit ihren atemberaubenden Aussichten, wir haben dort jedoch noch keinen Bade bzw,. Schnorchelstopp gemacht. Da ich ja meinen Kopf nur über Wasser habe , suchen wir Plätze wo ich baden und sonnen und mein Mann schnorcheln kann (müssen ja beide zufrieden sein), Ist das an deinen vorgeschlagenen Orten der Fall?, fährt man in die besagten Orte und sucht dort den Strand oder sind das Buchten die auf der Landstrape zu oder bei den Orten liegen?

Freue mich auf deine Antwort
lg Bellatrix

stefan
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
Ort: porto cheli/peleponnes/greece
Registriert: Nov 2006
Status: Offline
Beiträge: 84

Profil ansehen stefan Besuchen https:// Email senden an stefan Private Mitteilung senden an stefan Finde mehr Beiträge von stefan Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Mai 27, 2008 @ 11:47:03  

strand wirst du an der westkueste vergeblich suchen,ausser porto vromi vieleicht..und der ist SEHR klein.
ander straende sind ,mir nicht bekannt da drueben,und ich war schon ne menge unterwegs dort..
sonnen muesstest du dich also auf FELSEN.. :lol:

wuerde dir mal den kleinen gaidaros hafen,naehe tsilivi ans herz legen,feinster strand und gleich um die ecke schoenste schnorchelgegend..oder keri natuerlich.
oder oben im norden,naehe mikronisi,weiss jetzt nicht genau wie die gegend heisst.

im august ists natuerlich UEBERALL ziemlich voll...

gruss aus zante,
stefan

[geändert von stefan am Dienstag, Mai 27, 2008 @ 11:49:20]

Dirk (Site-Master)
Admin

Geschlecht: Männlich
Ort: Germany, NRW
Registriert: Jun 2002
Status: Offline
Beiträge: 586

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Mai 27, 2008 @ 12:43:17    ICQ

Hallo Bellatrix,

Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, aber ich habe Katina mal über Deine Fragen informiert.
Vielleicht kann Sie dann noch genaueres zu den Schnorchelplätzen sagen.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

Katina
Member First Class

Geschlecht: Weiblich
Ort: Nürnberg
Registriert: Feb 2006
Status: Offline
Beiträge: 15

Profil ansehen Katina Besuchen https:// Email senden an Katina Private Mitteilung senden an Katina Finde mehr Beiträge von Katina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Mai 27, 2008 @ 13:08:45  

Hallo Bellatrix,
ich kann in ALLEN Punkten dem Stefan nur zustimmen.
Schönen Urlaub und viele Grüße
Katina
F & A
Member First Class

Geschlecht: Keine Angabe
Ort: Schweiz
Registriert: Aug 2007
Status: Offline
Beiträge: 17

Profil ansehen F & A Besuchen https:// Email senden an F & A Private Mitteilung senden an F & A Finde mehr Beiträge von F & A Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Mai 27, 2008 @ 13:56:44  

F & A
Member First Class

Geschlecht: Keine Angabe
Ort: Schweiz
Registriert: Aug 2007
Status: Offline
Beiträge: 17

Profil ansehen F & A Besuchen https:// Email senden an F & A Private Mitteilung senden an F & A Finde mehr Beiträge von F & A Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Mai 27, 2008 @ 13:58:58  

...es gibt also einige Liegen bei Porto Roxa!
Sandstrand, - nein, dafür zwei kleine Tavernen!
Viel Spass beim Schnorcheln!
Grüsse aus der Schweiz
F & A & D
F & A
Member First Class

Geschlecht: Keine Angabe
Ort: Schweiz
Registriert: Aug 2007
Status: Offline
Beiträge: 17

Profil ansehen F & A Besuchen https:// Email senden an F & A Private Mitteilung senden an F & A Finde mehr Beiträge von F & A Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Mai 27, 2008 @ 14:02:34  

...da noch die Aussicht von der Terverne

F & A
Member First Class

Geschlecht: Keine Angabe
Ort: Schweiz
Registriert: Aug 2007
Status: Offline
Beiträge: 17

Profil ansehen F & A Besuchen https:// Email senden an F & A Private Mitteilung senden an F & A Finde mehr Beiträge von F & A Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Mai 27, 2008 @ 14:12:00  

... der Strand ist selten überfüllt

bellatrix
Sergeant First Class

Geschlecht: Keine Angabe
Ort: Deutschland
Registriert: Mär 2008
Status: Offline
Beiträge: 65

Profil ansehen bellatrix Besuchen https:// Email senden an bellatrix Private Mitteilung senden an bellatrix Finde mehr Beiträge von bellatrix Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Mai 27, 2008 @ 14:37:58  

Danke Euch allen

für die super schnellen und tollen Antworten. Die Tipps wurden bereits notiert, Liege brauche ich nicht, haben im Wagen immer eine Decke mit. den kleinen gaidaros Hafen bei Tsilivi werden wir 100% aufsuchen. die Bilder von F&A bei Porto Roxa machen Urlaubsreif (noch 11 laaange Wochen ), wir sind dieses Jahr 3 Wochen auf Zakynthos, haben also genug Zeit diese tollen Plätze zu suchen.
Habe noch was auf dem Herzen, was aber eigentlich nicht zu diesem Thema past "Sorry". Ich habe zwecks Mietwagen eine Mail nach smart rentals geschickt, bekam auch prompt Antwort, aber die so oft benannten 20 % Preisnachlaß bei einer Vorausbuchung per Internet war nicht dabei. Die wollen für einen Suzuki Jimmy für 7 Tage 435 Euro haben, ganz schön happig!! Muß ich nochmal eine neue Mail schicken und wegen des Rabattes nachfragen, habe hier auf diesem Gebiet (voraus buchen im Internet) gar keine Erfahrung.

liebe Grüße an alle

Bellatrix

F & A
Member First Class

Geschlecht: Keine Angabe
Ort: Schweiz
Registriert: Aug 2007
Status: Offline
Beiträge: 17

Profil ansehen F & A Besuchen https:// Email senden an F & A Private Mitteilung senden an F & A Finde mehr Beiträge von F & A Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Mai 27, 2008 @ 14:58:39  

…. Was sollen da wir sagen, - 31 noch längere Tage... aber es kann ja nur besser werden!

Zum Mietwagenpreis, - ich glaube die 20% sind im Internet schon abgezogen, die Buchung vor Ort ist teurer! Ihr könnt jedoch sicher sein, der Service ist sehr gut, der Wagen gepflegt und sauber.
Freut euch auf den Urlaub und denkt an alle, welche noch länger darauf warten müssen!

Herzliche Grüsse aus der gewitterhaften Schweiz

F & A & D

Doris1
Sergeant

Geschlecht: Weiblich
Ort: Wien
Registriert: Jun 2007
Status: Offline
Beiträge: 32

Profil ansehen Doris1 Besuchen https:// Email senden an Doris1 Private Mitteilung senden an Doris1 Finde mehr Beiträge von Doris1 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Mai 27, 2008 @ 17:52:50  

Zitat:
Erstellt von bellatrix

Habe noch was auf dem Herzen, was aber eigentlich nicht zu diesem Thema past "Sorry". Ich habe zwecks Mietwagen eine Mail nach smart rentals geschickt, bekam auch prompt Antwort, aber die so oft benannten 20 % Preisnachlaß bei einer Vorausbuchung per Internet war nicht dabei. Die wollen für einen Suzuki Jimmy für 7 Tage 435 Euro haben, ganz schön happig!! Muß ich nochmal eine neue Mail schicken und wegen des Rabattes nachfragen, habe hier auf diesem Gebiet (voraus buchen im Internet) gar keine Erfahrung.

liebe Grüße an alle

Bellatrix

Wir haben "unseren" Mietwagen auch über Smart rentals gebucht. Den Jimmy haben wir allerdings aus Kostengründen nicht genommen. Ein Peugout ist ja auch ganz nett und um das gesparte fahre ich lieber einige Male mit dem Tauchboot mit und kann mir die Keri Caves anschauen, während den Tauchgängen in den Buchten schwimmen oder an Deck die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Dein Liebster könnte die Std. auch gut zum schnorcheln nützen Ein paar Fotos der "Keri Caves" habe ich in dem Thread "die schönsten Urlaubsbilder" reingestellt.

Ich war auf jeden dieser Plätze schwimmen, ein echt unvergessliches Erlebniss und nicht so wie bei den Touren der Reiseveranstalter wo dann Dutzende Menschen in den "einsamen Buchten" schwimmen. Genauere Infos kann Dir sicher Jürgen geben, keine Ahnung ob es im August auch möglich ist, bzw. wie ausgelastet das Tauchboot um diese Zeit ist.

Ich werde ganz sicher auch heuer wieder so oft wie möglich mit rausfahren, also stell Dich schon mal drauf ein @ Jürgen

Lg
Doris

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren
Forumregeln und -beschreibung
Wer darf dieses Forum lesen? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Themen beginnen? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge ändern? Jeder Autor
für Eure Fragen rund um die griechische Insel Zakynthos im Ionischen Meer. Auch Eure Erfahrungen aus vergangenen Urlauben auf dieser Insel könnt Ihr hier eintragen und damit anderen weiterhelfen.
Benutzer online: 4
Im Moment sind 0 Mitglieder und 4 Gäste online.| Der Rekord gleichzeitiger Besucher liegt bei 141 am 13-11-2018 10:55:59
In diesem Forum suchen
Suchbegriffe: Suchen:
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Zurück zur Homepage durch Schließen des Fensters oder bei Quereinstieg über Klick auf unser Banner!

Besucht auch unsere Homepage (über 4000 Bilder und Infos)...
Private Urlauber-Infos zu Griechenland (Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos,Lefkas,Kos,Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve, Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste,Mosel,WaldeckerLand)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter