Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- G R I E C H E N L A N D - FAQ (https://forum.travel-infopoint.de/#2)
-- KARPATHOS (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=2)
--- Wenig Bewegung im Karpathos-Forum (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=2&thread=1601&page=)

Erstellt von Horst Kahler am Montag, August 30, 2010 @ 09:46:58:

Hallo,
dieses Jahr hat sich im Forum kaum was bewegt. Ich sebst war zwar dieses und letztes Jahr nicht da. Liegts vielleicht auch an den schlechten Verbindungen nach Karpathos?

MfG
Horst


Erstellt von marion am Dienstag, August 31, 2010 @ 01:14:55:

find auch dass es hier sehr ruhig geworden ist
schad eigentlich...........

in 4 std geht unser flug nach AOK
3 wochen sonne,sand,meer
bin gespannt-hab ghört dass sich in lefkos seit vorigem jahr einiges getan hat

baba
marion


Erstellt von Dirk (Site-Master) am Dienstag, August 31, 2010 @ 08:35:27:

Dann ist das ja eine gute Gelegenheiten über Neuerungen auf Karpathos zu berichten...

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von wolfgang1960 am Freitag, September 3, 2010 @ 14:03:38:

bei mir liegt es leider an was anderen, hätte fuer ende september gebucht, habs aber im juli storniert
da meine lebensgefährting erkrankt , und leider am 17 august fuer immer von mir gegangen ist.

vielleicht komme ich nächstes jahr wieder auf die insel (wenn ich bis dahin meinen verlust verschmerzt habe)

lg wolfgang


Erstellt von retsina am Mittwoch, September 8, 2010 @ 10:24:52:

Wolfgang1960:

Hallo Wolfgang!
Das ist allerdings eine sehr traurige und tragische Mitteilung. Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

LG Rainer


Erstellt von retsina am Mittwoch, September 8, 2010 @ 10:48:05:

Hallo Horst!
Ich gucke eigentlich auch regelmäßig auf diese Seite und bin jedesmal ganz enttäuscht, wenn es keine neuen Einträge gegeben hat. Dieses Jahr bin ich leider auch nicht nach Karpathos gekommen, da wir am bauen sind.
Aber ich denke es ist keine Schande wenn man mal nach 3 Jahren Griechenlandurlaub eine Pause macht. Ich denke es gibt genug Familien, die wahrscheinlich schon 5 Jahre keine Flugreise mehr gemacht haben. Und außerdem freut man sich umso mehr, wenn es vielleicht nächstes Jahr wieder nach Arkasa geht. Dann bleibt Karpathos wenigstens etwas besonderes;-)
Trotzdem habe ich diesen Sommer das Essen vom "I Kriti" oder vom "Taka Taka Mam" sehr vermisst....

LG Rainer

PS: Ich beneide gerade etwas meine Schwiegereltern. Die sind momentan gerade in Chalkidiki und haben uns über Skype ihre Unterkuft gezeigt. Echt fies wenn man die Beiden in luftigen Klamotten auf'm Balkon live sieht, während man selber bei 13 Grad frieren muss.


Erstellt von marion am Mittwoch, September 22, 2010 @ 08:47:17:

wolfgang-es tut mir von herzen leid für dich........
alles liebe
marion


Erstellt von Horst Kahler am Mittwoch, September 22, 2010 @ 17:10:50:

Wolfgang,

das ist wirklich eine erschütternde Nachricht. Mein aufrichtiges Beileid.

Horst


Erstellt von Horst Kahler am Mittwoch, September 22, 2010 @ 17:16:35:

Hallo Rainer,

ich hoffe sehr das ich in den nächsten 1-2 Jahren wieder mal nach Karpathos komme. Bis dahin vertröste ich mich in anderen Foren, bei Youtube und anderen, damit die die Sehnsucht nicht stirbt.

LG Horst


Erstellt von Horst Kahler am Mittwoch, September 22, 2010 @ 17:19:24:

Hallo Marion,

sicher hast Du viel Spass gehabt und kannst demnächst wieder viel berichten.

LG
Horst


Erstellt von marion am Mittwoch, September 22, 2010 @ 17:24:54:

ja-war so wunderschöööööööööön
ist inzwischen wie"heimkommen"
muss die tage mal bilder sichten,haben doch einiges unterwasser fotografiert

baba
marion


Erstellt von bellatrix am Samstag, Oktober 2, 2010 @ 00:16:11:

Hi Marion,

lese gerade das Du auch am 31. geflogen bist, wir auch. In welcher Unterkunft warst Du??

Bellatrix

[geändert von bellatrix am Samstag, Oktober 2, 2010 @ 00:20:06]


Erstellt von marion am Samstag, Oktober 2, 2010 @ 06:20:28:

wir waren wie immer bei den tria delfina in lefkos
baba
marion


Erstellt von marion am Montag, Juni 6, 2011 @ 07:01:04:

die saison hat ja schon begonnen
und ich hoffe es kommen bald viele infos,bilder...........
wir haben leider noch knapp 3 monate
baba
marion

Erstellt von Lara am Donnerstag, September 22, 2011 @ 10:11:59:

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage an euch alte Griechenland Kenner Ich reise dieses Jahr, also in zwei Wochen um genau zu sein das erste Mal auf die Insel Karpathos und ich habe eine Ferienwohnung gebucht. Habe mich auch vorab schon viel http://www.mykarpathos.de/ über die Insel informiert online und freue mich auch schon sehr das ich dort tauchen kann (ist bei mir schon ewig her)
Jetzt werde ich aber doch so langsam nervös ob das alles so klappt und so und ich dachte da die eine so große Auswahl an Unterkünften auf der Insel haben, hat vielleicht auch jemand von euch schon einmal bei denen gebucht?! Wäre euch sehr dankbar für eine Rückmeldung!



Erstellt von marion am Donnerstag, September 22, 2011 @ 12:00:16:

was willlst genau wissen?

baba
marion


Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios