Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Walde???????4????cker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- Q U A S S E L - E C K E > DIES und DAS, OFF TOPIC Neues Thema   Antworten
Wohin meine Eltern schicken? Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
tim
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
Ort: Berlin
Registriert: Dez 2013
Status: Offline
Beiträge: 62

Profil ansehen tim Besuchen https:// Email senden an tim Private Mitteilung senden an tim Finde mehr Beiträge von tim Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, März 19, 2014 @ 15:57:59  

Ich plane dieses Jahr meine Eltern in den Urlaub zu schicken und alle Kosten zu bezahlen. Ich werde ihnen aber keinen biligen Urlaub anbieten, sondern ich möchte etwas Besonderes für sie finden. Was meinen sie, was wäre das beste für sie? Sie sind Rentner, waren auch an vielen Plätzen, sie haben vieles gesehen und vieles erlebt. Darum ist es sehr schwer für sie einen passenden Urlaubsort zu finden.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Reisender
Master Sergeant

Geschlecht: Männlich
Ort: Norddeutschland
Registriert: Mär 2008
Status: Offline
Beiträge: 154

Profil ansehen Reisender Email senden an Reisender Private Mitteilung senden an Reisender Finde mehr Beiträge von Reisender Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, März 19, 2014 @ 23:46:31  

Hallo Tim.
Du wirst hier keine ernst zu nehmende Antwort bekommen, solange Du keine relevanten Infos gibst!
Z.B. Vorlieben Deiner Eltern oder was sie gar nicht mögen, ebenso eine ungefähre Summe, die Du bereit bist, zu zahlen.
bastie
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
Ort:
Registriert: Jun 2013
Status: Offline
Beiträge: 97

Profil ansehen bastie Besuchen https:// Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, März 21, 2014 @ 11:29:12  

Du hast Recht, einen passenden Urlaubsort, den sie in ihrem Leben nicht besucht haben, wird wirklich schwierig sein. Mir fallen gerade viele Plätze ein, aber ich nehme an, das alles haben sie schon gesehen. Was ist mit einer Kreuzfahrt? Kommt das in Frage? Meiner Meinung nach wäre das keine schlechte Idee. Da habe ich auch sofort einen schönen Tipp – schicke sie an eine Donaukreuzfahrt. Ich habe das im letzten Sommer gemacht und ich muss dir sagen, dass es ein unglaubliches Erlebnis war. Du kannst dich hier http://www.schiffs-urlaub.de/donau-flusskreuzfahrt-ab-passau-mit-tui-maxima über alles informieren, wenn dich diese Kreuzfahrt interessiert. Das ist mein Tipp und ich kann dir versichern, dass sie einen tollen Urlaub haben werden. Gruß
tim
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
Ort: Berlin
Registriert: Dez 2013
Status: Offline
Beiträge: 62

Profil ansehen tim Besuchen https:// Email senden an tim Private Mitteilung senden an tim Finde mehr Beiträge von tim Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, März 21, 2014 @ 14:48:21  

Hallo,
Danke bestie, der link ist mir schon jetzt sehr hilfreich!
bastie
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
Ort:
Registriert: Jun 2013
Status: Offline
Beiträge: 97

Profil ansehen bastie Besuchen https:// Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, September 13, 2014 @ 23:00:00  

Zitat:
Erstellt von tim

Hallo,
Danke bestie, der link ist mir schon jetzt sehr hilfreich!

Hey, gar kein Problem, gut zu wissen das ich hilfreich bin :P

Filip
Corporal

Geschlecht: Männlich
Ort:
Registriert: Jan 2018
Status: Offline
Beiträge: 28

Profil ansehen Filip Besuchen https:// Email senden an Filip Private Mitteilung senden an Filip Finde mehr Beiträge von Filip Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Mai 15, 2018 @ 07:25:47  

Hallo,

ich habe dein Thema gesehen und wollte somit meine Antwort abgeben. Was lieben deine Eltern eigentlich? Falls du immer noch Tipps benötigst, kann ich dir gerne weiterhelfen. Du kannst sie mal nach Meersburg schicken, sie können dort den Bodensee genießen. Auf Meersburg haben sie auch ein sehr schönes Hotel und ich kann das Hotel Garni Eden nur weiterempfehlen. Das Hotel, das Zimmer, das Personal, einfach alles ist perfekt und wunderschön. Mehr Infos zum Hotel kannst du auf https://www.hotel-meersburg.de/de/ bekommen. Auf ihrer Seite kannst du auch mehr über Bodensee erfahren und ich wünsche dir und deinen Eltern viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

LorenR
Member

Geschlecht: Keine Angabe
Ort: St. Margrethen
Registriert: Feb 2018
Status: Offline
Beiträge: 2

Profil ansehen LorenR Besuchen https:// Email senden an LorenR Finde mehr Beiträge von LorenR Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Mai 18, 2018 @ 15:50:45  

Meine Eltern bevorzugen Urlaube in der Schweiz. Wäre mir persönlich etwas teuer, aber sie sagen, das sie dort zum einen die Sprache im Gegensatz zu Spanien verstehen, das sie sich einer hervorragenden medizinischen Betreuung gewiss sind und das sie schnell wieder zuhause sind, wenn es sein müsste. Für Winterausflüge in der Schweiz greifen sie immer auf coopzeitung.ch zurück. Da haben sie wohl noch immer interessantes gefunden
NoraP
Member

Geschlecht: Weiblich
Ort: Zürich
Registriert: Mai 2018
Status: Offline
Beiträge: 7

Profil ansehen NoraP Email senden an NoraP Finde mehr Beiträge von NoraP Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, Juni 16, 2018 @ 15:29:06  

Schick sie dahin, wo sie ihren ersten gemeinsamen Urlaub gemacht haben
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren
Forumregeln und -beschreibung
Wer darf dieses Forum lesen? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Themen beginnen? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge ändern? Jeder Autor
Hier könnt Ihr nach Lust und Laune über alles reden, was Euch auf der Seele liegt und keinen Bezug zu bestimmten anderen Themen / Foren hat. Just for Fun!
Benutzer online: 2
Im Moment sind 0 Mitglieder und 2 Gäste online.| Der Rekord gleichzeitiger Besucher liegt bei 141 am 13-11-2018 09:55:59
In diesem Forum suchen
Suchbegriffe: Suchen:
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Zurück zur Homepage durch Schließen des Fensters oder bei Quereinstieg über Klick auf unser Banner!

Besucht auch unsere Homepage (über 4000 Bilder und Infos)...
Private Urlauber-Infos zu Griechenland (Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos,Lefkas,Kos,Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve, Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste,Mosel,WaldeckerLand)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter