Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war euer letztes Reiseziel?
#1
Bei mir war mein letzter Urlaubsort Spanien auf dem Festland. Die genaue Gegend müsste ich noch raus suchen, war absolut zufrieden, obwohl ich die Reise erst auf die letzte Minute gebucht habe (Last-Minute).
Zitieren
#2
Wenn es Dir wieder einfällt, wo Du auf dem spanischen Festland warst, dann bist Du eingeladen, Deine Erfahrung (gerne auch mit Bildern) in unserem Weitere Urlaubsziele in Spanien (Festland, Menorca, Gran Canaria, etc.)-Forum mit uns zu teilen.

Unser letztes Reiseziel lag im Winter 2019 in der Karibik.
Einen (noch nicht ganz fertiggestellten) Eindruck findest Du auf unserer Reiseseite unter Karibik-Kreuzfahrt.
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren
#3
Ich war im Sommer mit meinem Freund in einem Hotel Schenna 3 Sterne. Wir haben erst vor Kurzem das Wandern für uns entdeckt und wollten jetzt endlich auch mal einen Urlaub mit etwas größeren Touren machen. Natürlich haben wir aber auch an einem Tag mal Venedig besucht und uns auch mal einen Tag Pause im Wellnessbereich des Hotels gegönnt. Insgesamt hatten wir einen wirklich schönen Urlaub in den Bergen! Smile
Zitieren
#4
Unser letzte Ziel war Dahamas.  In diesen Zeit wollten wir nicht verreisen und sind stattdessen zuhause geblieben. Das gesparte Geld haben wir in die Umgestaltung unserer Terrasse gesteckt. Mittelpunkt ist nun eine neue große Hängematte. Gefunden bei haengemattenshop.com . Der perfekte Ort zum entspannen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste