Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
To do or not to do at Kreta (Ausflugstipps)
#1
Photo 
Hallo Urlauber,

Ihr habt schon mal Urlaub auf Kreta gemacht?
Dann her mit Euren Tipps und Erfahrungen.
Was sollte man gesehen haben und was lieber nicht?

Alles hilft weiter!
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren
#2
Wenn Ihr gerne mal durch nette Städtchen bummelt, dann besucht doch mal Rethymno im Norden von Kreta.
Uns haben die kleinen Gassen, Geschäfte und Tavernen dort gut gefallen. Wer mag, der kann auch die Burg oberhalb des Hafens besuchen. Von dort hat man eine tolle Aussicht auf das Meer und die Stadt.

Bilder, Infos und ein Film sind auf unserer Reiseseite im Rethymno-Infoteil zu finden.

   
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren
#3
Aufjedenfall am Strand entspannem, das geht auf Kreta sehr gut. Aber auch so hat die Insel was zu bieten.
Zum einen die Hauptstadt Heraklion oder alte Ruinen besuchen, wie der Minospalast in Knossos
Aber auch eine schöne Natur, von der Samaria Schlucht bis zur Diktean Höhle
Zitieren
#4
Ein weiterer Ausflugstipp von uns ist der Kournas-See an der Nordküste von Kreta.
Keine 5km von Georgioupolis entfernt.
Besonders an heißen Tagen ist der Besuch zu empfehlen, da es hier immer etwas kühler als am Strand ist.

Infos, Bilder und eine Tavernen-Empfehlung findet Ihr in unserer Kournas-Lake Bildergalerie.

   
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste