FORUM von TRAVEL-INFOPOINT.DE für Urlauber

Normale Version: To do or not to do at Kreta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Urlauber,

Ihr habt schon mal Urlaub auf Kreta gemacht?
Dann her mit Euren Tipps und Erfahrungen.
Was sollte man gesehen haben und was lieber nicht?

Alles hilft weiter!
Wenn Ihr gerne mal durch nette Städtchen bummelt, dann besucht doch mal Rethymno im Norden von Kreta.
Uns haben die kleinen Gassen, Geschäfte und Tavernen dort gut gefallen. Wer mag, der kann auch die Burg oberhalb des Hafens besuchen. Von dort hat man eine tolle Aussicht auf das Meer und die Stadt.

Bilder, Infos und ein Film sind auf unserer Reiseseite im Rethymno-Infoteil zu finden.
Aufjedenfall am Strand entspannem, das geht auf Kreta sehr gut. Aber auch so hat die Insel was zu bieten.
Zum einen die Hauptstadt Heraklion oder alte Ruinen besuchen, wie der Minospalast in Knossos
Aber auch eine schöne Natur, von der Samaria Schlucht bis zur Diktean Höhle