Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sollte ich alles für die Reise einpacken?
#1
Hat velleicht jemand eine Liste, was man so alles unbedingt vor dem Urlaub einpacken sollte?

Das wichtigste sind natürlich die Dokumente, samt Impfpass.

Aber ansonsten braucht man ja eigentlich viel und meisten packt man eh mehr ein, als man wirklich braucht.
Zitieren
#2
Hallo Diander,

hier findest Du unseren Vorschlag für eine Packliste.
Bis jetzt sind wir damit gut gefahren.
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren
#3
Alles klar, vielen Dank Dirk, die Liste ist echt super und kann ich jedem nur empfehlen an der Stelle.
Zitieren
#4
Ich würde gerade meine Reiseapotheke schon ein wenig davon abhängig machen, wohin es geht. In Ägyüten gibt es z.B. eine einfach Regel beim Obst. Koch es, schäl es, oder lass es. Bedeutet es kann sein, das Du wenig Vitamine oder Mineralien bekommst. Deswegen würde ich hier Vitamintabletten bzw. auch Magnesium mitnehmen. Findest Du z.B. bei vitaminexpress.org. Geht es auf die Kanaren oder Balearen wirst Du da weniger Probleme haben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste