Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2020 Urlaub nur in Deutschland machen?
#1
Hallo Urlauber,

macht Ihr dieses Jahr aufgrund der aktuellen Situation Urlaub zuhause oder nur an einem Reiseziel innerhalb Deutschlands?
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren
#2
Wir haben uns überlegt, dieses Jahr im Spätsommer nach Südtirol zu fahren. Die Region wurde uns schon von vielen Bekannten empfohlen und nun wollen wir endlich auch mal in die Berge. Vor einigen Tagen haben wir ein Hotel Eggental gebucht und jetzt steht dem Wanderurlaub eigentlich nichts mehr im Weg. Ich freue mich schon sehr darauf! Endlich mal ein anderer Urlaub, als immer nur am Strand zu liegen Smile
Zitieren
#3
Also wir bleiben zuhause, wollten erst an die Ostsee aber da kam das private Leben zwischen Smile

Hoffen wir ja mal, dass sich die Situation bis zum nächsten Jahr deutlich bessert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste