Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An welchem See ist es am schönsten zum Entspannen?
#1
Beitrag aus unserem vorherigen Forum:

Zitat:Erstellt von Hanna

Hi,

ob Chiemsee oder Bodensee das ist relativ egal, denn beide Seen sind sehr schön und im Sommer sind beide gut zum Baden geeignet.
Einen ganz leichten Vorteil würde ich dem Chiemsee geben, weil er kleiner und überschaubarer ist.

Lg Hanna

Zitat:Erstellt von IsabelleAdjani

ich würde noch den Schweriner See nennen. Super schöne Gegend, besonders mit dem Schweriner Schloss und der See selbst bietet genug hübsche Ecken, die auch meistens nicht so überfüllt sind. Also perfekt zum Entspannen und Urlaub machen.

Zitat:Erstellt von kofferlieschen

Bodensee ist tatsächlich nicht schlecht. Ist auch mein Lieblingssee... Gerade mit den Alpen im Hintergrund, manchmal ist es zum heulen schön... Mein Geheimtipp wäre aber der Edersee in Nordhessen! Ist eine der größten Talsperren Deutschlands und extrem schön!

Und Eure Meinung?
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste