FORUM von TRAVEL-INFOPOINT.DE für Urlauber

Normale Version: An welchem See ist es am schönsten zum Entspannen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beitrag aus unserem vorherigen Forum:

Zitat:Erstellt von Hanna

Hi,

ob Chiemsee oder Bodensee das ist relativ egal, denn beide Seen sind sehr schön und im Sommer sind beide gut zum Baden geeignet.
Einen ganz leichten Vorteil würde ich dem Chiemsee geben, weil er kleiner und überschaubarer ist.

Lg Hanna

Zitat:Erstellt von IsabelleAdjani

ich würde noch den Schweriner See nennen. Super schöne Gegend, besonders mit dem Schweriner Schloss und der See selbst bietet genug hübsche Ecken, die auch meistens nicht so überfüllt sind. Also perfekt zum Entspannen und Urlaub machen.

Zitat:Erstellt von kofferlieschen

Bodensee ist tatsächlich nicht schlecht. Ist auch mein Lieblingssee... Gerade mit den Alpen im Hintergrund, manchmal ist es zum heulen schön... Mein Geheimtipp wäre aber der Edersee in Nordhessen! Ist eine der größten Talsperren Deutschlands und extrem schön!

Und Eure Meinung?
Zum Edersee verbinde ich die meisten Erinnerung, da ich hier als Kind immer sehr oft war
Ansonsten würde ich aber Bodensee sagen, aufgrund dem schönen Kontrast zwischen Wasser und Bergen im Hintergrund. Das ist einfach eine wunderbare Kulisse
Kann dem nur zustimmen. Der Bodensee hat Deutschlands beste Kulisse aufgrund der Alpen. Deshalb finde ich diesen am schönsten