Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrradtour durch die Niederlande
#1
Hallo Urlauber,

hier ein älterer Beitrag aus unserem vorherigen Forum:

Zitat:Erstellt von IsabelleAdjani

Hallo zusammen!
Ich möchte noch dieses Jahr eine ca. einwöchige Fahrradtour quer durch die Niederlande unternehmen.
Jetzt bin ich schon fleißig am Routenplanen und frage mich ob ich für die mobile Navigation, mich eher auf mein Smartphone verlassen sollte oder mir ein spezielles Navigationsgerät für mein Fahrrad zulegen sollte.
Was meint ihr wäre besser geeignet für so eine Tour?
Zitat:Erstellt von tim

Hallo Isabelle,

die Niederlande sind echt toll um eine Fahrradtour zu unternehmen. Warst du dort schon einmal mit dem Fahrrad unterwegs?
Um auf deine Frage zu kommen - Ich persönlich würde dir eher zu einem Fahrrad Navi raten, da diese letztendlich doch besser für eine ausgedehnte Fahrradtour geeignet sind, als ein Smartphone.
Schon allein weil bei einem Smartphone nicht immer eine optimale Verbindung gegeben ist, da bietet ein Navi schon eine zuverlässigere Verbindung.
Auch der Akku hält bei einem Navi deutlich länger als bei einem Smartphone, aber die geringe Akkulaufzeit eines Smartphones sollte dir sicherlich bekannt sein.
Am besten schau mal auf https://www.allesbeste.de/test/das-beste-fahrrad-navi/, dort findest du eine umfangreiche und aktuelle Auswahl an Fahrrad Navis und kannst dich auch gleich über das Gerät an sich umfassend informieren.

Viel Spaß auf deiner Tour und LG Tim
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste