Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung: Verspätung bei Flügen
#1
Hallo Urlauber,

diesen wertvollen Tipp von einem Mitglied in unserem alten Forum für alle, die nicht den Flug versäumen wollen, möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Ich zitiere mal:
Zitat:Wenn ihr beim Einchecken erfahrt, dass sich euer Abflug verspätet, verlasst euch nicht auf diese Angabe!
Dazu ein aktuelles, selbst erlebtes Beispiel: Laut Unterlagen sollte unser Flieger um 07:10 starten. Beim Einchecken wurden wir darauf hingewiesen, dass unser Abflug auf 09:20 verschoben wurde, Boarding war auf 08:50 gesetzt.
Während des Wartens lernten wir ein Paar kennen mit selbem Flugziel. Der Mann spazierte irgendwann durch das Flughafengebäude und entdeckte dabei, dass der Abflug jetzt auf 08:45 vorverlegt war. Als wir irgendwann im Flugzeug saßen, gab eine der Stewardessen durch, dass wir noch ein paar Minuten warten müssen, während der das Gepäck von fünf(!) Personen wieder ausgeladen werden musste, die nicht rechtzeitig zum Boarding erschienen.
Eine Änderung der Abflugzeit ist also niemals verbindlich! Wer meint, er könne noch mal auf die Schnelle das Gebäude/Gelände verlassen, sollte sich bewusst sein, schon dadurch den Abflug verpassen zu können.
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste