Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für die perfekte Urlaubsbräune?
#1
Hallo zusammen!
Ich plane gerade meinen nächsten Sommerurlaub und möchte dieses Mal mit einer schönen, gleichmäßigen Bräune zurückkommen. Da ich eher helle Haut habe, bin ich etwas vorsichtig mit direkter Sonneneinstrahlung und möchte auch nicht wie ein Hummer aussehen. Hat jemand von euch Tipps, wie ich trotzdem eine natürliche Bräune bekommen kann, ohne meine Haut zu schädigen? Freue mich auf eure Erfahrungen!
Zitieren
#2
Hey! 

Sonneneinstrahlung ist da immer ein heikles Thema. Was bei mir wirklich gut funktioniert hat, ist ein Selbstbräuner. Besonders für helle Haut finde ich es wichtig, ein Produkt zu wählen, das eine natürliche, nicht zu dunkle Bräune erzeugt. Der Beste Selbstbräuner für helle Haut, den ich bisher gefunden habe, ist der Self-Tanning Mousse. Er lässt sich leicht auftragen, ohne Streifen zu hinterlassen, und das Ergebnis sieht total natürlich aus. Vielleicht wäre das ja auch was für dich? Auf jeden Fall eine super Option, um schon vor dem Urlaub einen schönen Teint zu bekommen und sich nicht der starken Sonne aussetzen zu müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste