Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausflugtipps für die Karibik?!
#11
Ich war mal in Kuba unterwegs mit einem Reiseveranstalter für geführte Touren und hatte eine echt gute Zeit dort. Ich denke wenn man in der Karibik unterwegs ist, dass viele Cruiser auch auf Kuba halt machen. Dort gibt es eine Menge zu sehen und die Kultur ist sehr vielfältig, es gibt tolle Strände und leckeres Essen. Hier habe ich die Reise gebucht gehabt: https://kuba-individual.com
Zitieren
#12
Dominikanische Republik:

Bildergalerie mit Infos, Tipps, Erfahrungen und persönlichen Meinungen zum Ausflug nach Samana, zu den Salto El Limon Wasserfällen und zur Bacardi-Insel.

Klick -> https://www.travel-infopoint.de/karibik/karibik-dominikanische-republik_2021/bilder-karibik-dominikanische-republik_samana_wasserfall_bacardi-island.php

Dieser Ausflug ist in ähnlicher Form auch auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen zu buchen.
#dominikanischerepublik #dominicanrepublic #samana #bacardiinsel #bacardiisland #ausflugstipp

   
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren
#13
Antigua:

Ausflug Ein Tag auf Antigua: ein rundum tropisches Vergnügen 

Ihr wollt in der #Karibik die schöne Insel #Antigua besuchen und sucht noch einen tollen #Ausflug?
Klick -> https://www.travel-infopoint.de/karibik/...llence.php
Begleitet uns auf dem Ausflug und bekommt in unserer Bildergalerie Tipps und Erfahrungen aus erster Hand.
Fazit: ein sehr empfehlenwerter Ausflug!

   
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste