Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie suche ich das richtige Reiseziel aus?
#1
Wie macht ihr das? Eher spontan, oder werden vorher verschiedener Ratgeber und Erfahrungen gelesen?

Ich habe erst mich spontan entschieden, aber nachdem ich einige Ratgeber gelesen habe, würde ich mich eher an den guten Erfahrungen / Empfehlungen orientieren, die es vor mir schon gemacht haben.
Zitieren
#2
Ich informieren mich im Internet oder höre mich auch oft im Freundes- und Bekanntenkreis um. Zum Glück habe ich viele Freunde, die ähnliche Hobbys mit mir teilen und deshalb auch gute Empfehlungen zu Urlaubsregionen abgeben können. Ein befreundetes Pärchen hat uns zum Beispiel letztes ein Seehotel Südtirol empfohlen, das wir nun für die Herbstferien gebucht haben. Anscheinend soll man in der Umgebung um den Kalterer See sehr gut Wandern und Radfahren können. Ich bin gespannt! Smile
Zitieren
#3
Kommt wohl auch auf Deine Vorlieben an. Tauchfreunde sind in Südtirol weniger gut aufgehoben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste