Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leitungswasserqualität in Spanien?
#1
Guten Abend alle,

ich weiß ja, dass hier einige von euch gut und gerne mal öfter nach Spanien verreisen und schon an
den unterschiedlichsten Orten in Spanien waren - kann man den eigentlich so das Leitungswasser in Spanien ohne Besorgnis trinken oder muss man da aufpassen?
Zitieren
#2
Ja, ich würde in Spanien so kein Leitungswasser trinken
Zitieren
#3
Gerade in Spanien, Italien, Portugal und auch Kroatien würde ich echt die Finger vom
Leitungswasser lassen, im vergleich zu Deutschland ist die Wasserqualität extrem schlecht,
in Deutschland wird kein Produkt so häufig kontrolliert wie Leitungswasser
https://www.wasserkocher.net/leitungswas...-ungesund/
Zitieren
#4
Würde aber trotzdem bis auf Deutschland nirgendwo gerne Leitungswasser trinken, habe da 
auch mal üble Dinge gehört.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste