Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malaga
#1
Ein paar Beiträge dazu aus dem alten Forum:

Nicht nur die Insel Mallorca ist lohnenswert, sondern auch das spanische Festland. Mit Freunden waren wir in Malaga. Ich weiß nicht mehr, wie das Hotel hieß, aber es war fantastisch und hat mich fasziniert. Nicht das Essen und die Sauberkeit des Hotels, sondern deren Lage. Wir gingen ebenerdig ins Hotel fuhren mit dem Fahrstuhl 3 Etagen nach unten und ich vergesse es nie, denn als ich auf dem Balkon stand schaute ich noch weitere 10 Etagen nach unten. Alle Zimmer waren in Richtung Meer,das Hotel hatte einen eigenen Sandstrand und wir konnten zu Fuß in die Stadt gelangen.



In Malaga waren wir auch und haben von dort aus eine Busfahrt gemacht. Diese führte uns nach Gibraltar. Nicht nur die Wachablösung war sehr schön, sondern auch der Affenberg und die Stadt selbst. Wir hatten zwar ein Mietauto-aber wir waren froh diese Reise mit dem Bus gemacht zu haben, denn es gibt nur einen Parkplatz und der war brechend voll.



Malaga ist eine tolle Stadt, jedoch kann ich Sevilla noch mehr empfehlen. Die Altstadt ist einfach unglaublich schön dort!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste