Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partylocations auf Korfu
#1
Corfu ist nicht Mallorca, aber es gibt doch ein paar Stellen, die dem vom Trubel her nahe kommen. Spontan fallen mir da Sidari (im Norden, Open Pool-Anlage in der Nähe des Canal d'Amour, Nähe Rhoda) und Pelekas (Beach im Westen) ein. Aber auch in Acharavi gibt es tolle Bars direkt am Strand mit toller Musik, Stimmung und Tanz.

Von anderen Urlaubern wurde auch noch Ipsos als Partyort empfohlen. Das liegt nördlich von Korfu Stadt.

Eigentlich in jeder "Touri-Hochburg" sind Locations zu finden. Ob man die erreichen kann, hängt halt auch ein bißchen vom Alter und der damit verbundenen Mobilität ab (Autovermietung ab 21, Führerschein mindestens 1 Jahr).
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste