Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorrad- / Autoverleih
#1
Für Tigaki an der Nordküste von Kos können wir für Fahrräder, Roller, Motorräder und Quads den Verleiher "Nikos Bikes" empfehlen.
Uns hat das Motorrad nie im Stich gelassen (wenn auch schon etwas älter) und der Service war gut (Bike bekam noch einen neuen Stollen-Vorderreifen und die Kette mußte nachgeschmiert werden).
Leider gab es bei ihm keine Enduros mit mehr als 125ccm.
Die Kommunikation lief ohne Probleme, da Nikos ziemlich gut deutsch sprach.
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren
#2
Hallo Urlauber,

ein älterer Beitrag (Ende 2015) aus unserem vorherigen Forum:

Zitat:Erstellt von Reisender

Am Ende der Hauptstrasse in Tigaki, direkt am Kreisverkehr, findet man "Tigaki Tours". Dort werden alle möglichen Touren(Bus & Schiff) angeboten, aber eben auch Autos. Zwei der Angestellten sprechen sehr gut deutsch. Wir haben anfangs für einen Hyundai i10 pro Tag 35,-€ bezahlt, die beiden Male danach 33,-€. Alle Autos mit Vollkasko und Haftpflicht, ohne Eigenbeteiligung. Benzin lag zwischen 1,58 und 1,60.
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste