Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer PC- was muss er können?
#1
Hallo,

ich arbeite hier bei mir aktuell einem, ich meine schon sehr alten PC und ich glaube,
dass ich einfach mal einen neuen brauche.

Ich weiß aber gar nicht, warum ich jetzt achten muss, wenn ich mir einen neuen kaufen möchte.
Bin überhaupt kein Technikkenner. 
Ich weiß, dass ich einen Desktop PC brauche, mit dem ich Videos schneiden kann, Fotos bearbeiten und
auch ab und zu mal Spiele spielen kann.

[Werbung wurde entfernt]
Zitieren
#2
Wenn Du Videos schneiden willst, empfiehlt sich, die Konfiguration eines "Gamer"-PCs zu verwenden (gute Grafikkarte, viel RAM auf der Hauptplatine und einen schnellen Prozessor. Das Schneiden von Videos benötigt viel Rechenpower.
Also z.B. sowas:
Prozessor AMD Ryzen 7
RAM 16,0GB Dual Kanal
Grafik 4095 MBNVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Motherboard ASUSTeK COMPUTER INC. TUF B450-PLUS GAMING (AM4)
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste