Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche Hilfe!!
#1
Hallo,

ich reise wegen der Arbeit nach Amerika und leider habe ich Großeltern in Deutschland die gerade im Altersheim sind. Aber ich habe mal nachgedacht eine Pflege zu Hause Agentur zu beantragen, damit sie zu Hause betreut werden.

Was ist das beste eine Pflege zu Hause oder eine Pflege im Altersheim, habt ihr einige Tipps dazu?
Zitieren
#2
Willkommen im Forum.

In diesem Forum geht es aber um: "für Eure Fragen rund um den Urlaub in den USA. Auch Eure Erfahrungen aus vergangenen Urlauben könnt Ihr hier eintragen und damit anderen weiterhelfen."
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren
#3
Das kommt auch auf die finanzielle Situation an, so einfach kann man
das jetzt nicht beantworten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste