Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps zum sicheren Baden im Meer
#1
Hallo Urlauber,

das Meer ist kein Pool. Deshalb haben wir mit Hilfe eines Forum-Mitglieds ein paar Links zur Badesicherheit auf unserer Seite veröffentlicht.

Falls jemandem noch weitere nützliche Links einfallen, einfach auf diesen Beitrag antworten.
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren
#2
Hier ein kleiner Ausschnitt von den Tipps aus dem Link von Dirk:

ruhig auf dem Wasser treiben lassen, nicht gegen die Strömung anschwimmen
laut und winkend um Hilfe rufen
versuchen, parallel zum Strand seitlich aus der Strömung herauszuschwimmen

Mein persönlicher Tipp, oder Hinweis:

Wenn das Wasser kalt ist, besser raus gehen, da hier die Gefahr vor einer Verkrampfung besteht und man seine Füße evtl. nicht mehr bewegen kann. Was dann passieren kann, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.  Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste