Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel Yellow Alvor Garden (Alvor, Südwest-Algarve)
#1
Hi Urlauber,

kennt einer das o.g. Hotel "Yellow Alvor Garden" in der Nähe von Alvor und hat dort Erfahrungen gesammelt?
Was lohnt sich, in der Umgebung zu erkunden?

Jeder Beitrag wird dankend angenommen. Help

Hinweis: Wir waren bereits in dem Hotel, als es noch "Iberotel Alvor" hieß. Unsere Bilder und Infos zum Hotel sind
zu finden unter "Bildergalerie 1: Iberotel Alvor (Nähe Alvor)" in der der Algarve-Info-Auswahl!

Da unser Urlaub dort schon eine Weile her ist, würden uns Eure aktuellen Erfahrungen mit dem Hotel interessieren.
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste