Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gehört in dieses Forum?
#1
Hallo Urlauber,

in dieses Forum könnt Ihr Beiträge einstellen, die Fragen zum Urlaub auf griechischen Inseln oder dem griechischen Festland beinhalten, für die es bis jetzt kein spezielles Forum gibt (z.B. Kefalonia, etc.). Also nicht Zakynthos, Karpathos, Skiathos, Samos, Lefkas, Lesbos, Thassos, Korfu, Rhodos, Kos oder Kreta.

Bitte schreibt zusätzlich in Euren Titel (Betreff) den Namen der Insel, damit eine Zuordnung der Beiträge besser möglich ist.
Wenn Ihr schöne Bilder zu Eurem Beitrag hinzufügen möchtet, so könnt Ihr sie gleich mit hochladen (Symbol oberhalb des Beitrags).
Es sind aber nur Bilder erlaubt, für die Ihr auch die Rechte besitzt (also nur selbstgemachte Bilder)!

Auch allgemein gültige Fragen sind in diesem Forum richtig. Dazu zählen z.B. folgende Fragen:
- wo mache ich am besten Urlaub mit Kindern?
- was muß ich beachten, wenn ich Urlaub mit Kindern auf einer griechischen Insel mache?
- welche Jahreszeit ist für einen Urlaub am günstigsten?
- sollte man ÜF oder besser HP buchen?
- welche Insel ist noch am natürlichsten (Vegetation, Tourismus, etc.)
- ...

Wer schon allgemein gültige Erfahrungen gemacht hat, ist aufgefordert, Tipps und Erkenntnisse aus vergangenen Urlauben einzutragen.

Wenn Ihr aber eine Empfehlung für ein Urlaubsziel innerhalb und außerhalb Griechenlands schreiben wollt, so tragt diese bitte hier ein.
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Was gehört in dieses Forum? - von Dirk (Site-Master) - 04.02.2020, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste