Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Kos / Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Niederlande, Portugal, USA und Deutschland, Infos von Urlaubern für Urlauber
(fast 4000 Bilder + viele Infos) Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Lesbos/Lefkas/Kos), Frankreich (Paris / Strasbourg), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve / Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- Q U A S S E L - E C K E > DIES und DAS, OFF TOPIC Neues Thema   Antworten
Empfehlung zu einem Wellness Hotel Druckbare Version anzeigen
nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
bastie
Sergeant First Class

Status: Offline

Profil ansehen bastie Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Januar 22, 2016 @ 19:04:32  

Sagt mal, habt ihr eine Idee in welchem Wellness Hotel man sich schön entspannen kann ?

Ich brauche einfach mal etwas Ruhe und muss mal aus dem Alltag weg. Muss ehrlich sein, ich gönne mir nicht viel und das merkt man auch :/
Da ich bald eh Urlaub habe, möchte ich diese Zeit ausnutzen und halt etwas wegfahren.
Es wäre jetzt sehr nett, wenn jemand hier einige Tipps geben kann.

Welches Hotel wäre denn zu empfehlen ? Was habt ihr denn für Erfahrungen ?

tim
Sergeant First Class

Profil ansehen tim Email senden an tim Private Mitteilung senden an tim Finde mehr Beiträge von tim Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Januar 22, 2016 @ 21:26:32  

Ciao

Hmm, dass kommt leider zu oft vor - man gönnt sich nichts.
Ich finde ja, dass man einfach einen oder zwei Tage aussuchen sollte, wo man sich nur um sich kümmert oder mal einen Tag mit der Familie verbringt. Kommt aber leider zu selten vor, deshalb finde ich es auch gut, dass du dir extra dafür zeit nehmen willst.

Mit dem Hotel kann ich dir keine pauschale Antwort geben. Denn es gibt eine Menge von solchen Wellness Hotels. Ich selber habe mit meinem Partner letztes Jahr bei https://www.wellnesshotel-weimar.de/ einen schönen Urlaub gehabt, waren 10 Tage dort und haben es einfach genossen

Kannst es dir ja mal anschauen, vielleicht wäre es auch für dich. Ansonsten weiter online suchen.

[geändert von tim am Freitag, Januar 22, 2016 @ 21:27:22]

HanniNanni
Member First Class

Profil ansehen HanniNanni Email senden an HanniNanni Private Mitteilung senden an HanniNanni Finde mehr Beiträge von HanniNanni Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, September 14, 2016 @ 17:24:49  

Hallo bastie,

das kommt ja drauf an, in welche Gegend du möchtest. Ich kann dir aus dem Stand zwei gute Hotels sagen, in denen ich gewesen bin. Eins ist in Rheinsberg und das andere in Zinnowitz. Falls du also Interesse hast, sag Bescheid, dann gibt es gerne mehr Infos

AxelN
Sergeant First Class

Profil ansehen AxelN Email senden an AxelN Private Mitteilung senden an AxelN Finde mehr Beiträge von AxelN Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, September 14, 2016 @ 18:11:49  

Hallo Bastie,

wenn du wirklich mal Wellness erleben willst, kann ich dir das Hotel "Terra Nostra Garden" in Furnas auf der Azoreninsel Sao Miguel empfehlen.
Wir haben's finanziell zwar auch nicht so dicke, aber im Winter gibt es gelegentlich sehr günstige Angebote. Ich möchte hier keine Werbung machen,
deshalb bitte ich dich einfach mal zu googeln.
Sao Miguel ist traumhaft schön, und das Hotel hat einen Thermalpool groß wie ein Tennisplatz mit 35 Grad warmen Vulkanwasser. Ein Traum!

CU
Axel

bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Juli 11, 2017 @ 06:11:34  

Ist ein wenig spät, bedanke mich aber trotzdem für eure Antworten. Wir waren im Posthotel Rattenberg (https://www.tagungshotel.com/hotel_1231838287.htm) und werden das Hotel auf jeden Fall noch einige Male besuchen. Der Service ist Top, die Preise sind OK und alles in allem kann man sich richtig entspannen. Es gibt auch etwas für jeden, vom Hallenbad, Whirlpool und der Sauna bis zum Golf, Tennis, Reiten und vieles mehr. Kann ich jedem in der Umgebung von Rattenberg ans Herz legen!
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren