Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorrad-Vermieter
#1
Photo 
Hi Urlauber,

habt Ihr schon Erfahrungen mit Vermietern von Motorrädern auf Kreta an der Nordküste gemacht?
Wenn ja, dann teilt sie mit uns.
Welchen Vermieter könnt Ihr empfehlen?
Wo findet man die Vermietstation?
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren
#2
Ethon in Georgioupoli

Auf der Suche nach einem Vermieter, der nicht nur Roller vermietet sondern auch Motorräder, waren wir auf Ethon gestoßen. Alle im Angebot befindlichen Motorräder waren eigentlich Enduros, also nichts für Leute mit kurzen Beinen. Der Preis war sehr moderat. Unser Bike, eine Yamaha XT660R (Preis/Tag 25€, für 7 Tage 155€), hatte allerdings schon fast 100000km auf der Uhr und lief auch entsprechend rau, hatte uns aber nicht im Stich gelassen. Es gab auch jüngere Maschinen, die dann allerdings kein Topcase hatten. Tipp: achtet auf jeden Fall darauf, dass die Beleuchtung komplett funktioniert. Bei uns war jedenfalls das Rücklicht ohne Funktion. Nicht schön, wenn man nach Sonnenuntergang unterwegs ist (gerade auf der Autobahn). Die Birne wurde aber umgehend ausgetauscht, da vor Ort auch eine Werkstatt vorhanden ist. Weiterer Vorteil: in der Station arbeitete eine Deutsche, was alles zum Ablauf und Vertrag wesentlich erleichtete.

   

   

Lage: direkt am zentralen Platz in Georgioupoli.


In unmittelbarer Nachbarschaft von Ethon befand sich ein weiterer Motorrad-Vermieter: MotoPark. Die Maschinen waren die gleichen Modelle wie bei Ethon, sahen aber etwas neuer aus.  Eigene Erfahrungen können wir diesbzgl. nicht beisteuern.

   
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste