Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hygiene
#1
Hallo! Darf ich euch mal fragen, wie pingelig ihr seid, wenn ihr beispielsweise in einem Hotelzimmer seid, was das Thema Hygiene angeht? Mich würde das mal interessieren, weil ich persönlich oft Hygienetücher und und und mitnehme. Freunde sagen manchmal ich übertreibe...!
Zitieren
#2
Kann dich z.T. verstehen, aber wenn ich mal in Hotels bin, dann nutze ich eignt die Tücher, die mir das Hotel gibt. Übernachte aber meist nicht im Hotel und habe daher immer Handtuch etc mitdabei
Zitieren
#3
Das Problem kenne ich. Ich nehme auch lieber meine eigenen Sachen mit, vertraue den Hotels da eher weniger, obwohl die ja auf Hygiene Standarts achten sollten. Aber ich nutz doch lieber meine Sachen
Zitieren
#4
In den meisten Hotels finden sich aber auch überall schon Desinfektionsmittel usw.
theoretisch muss man da kaum was mitnehmen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste