Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorrad-Vermieter
#5
Eurodriver in Stalis

Für Ende August hatten wir erneut einen Urlaub auf Kreta gebucht.

Unsere guten Erfahrung bzgl. der Anmietung eines Motorrades im Juni 2022 hatten uns dazu gebracht,
erneut mit dem Vemieter      Eurodriver in Kontakt zu treten. Unser Wunsch war es, wieder eine BMW F750 GS, diesmal für fünf Tage, zu mieten.

Die Kommunikation erfolgte vor unserem Urlaub komplett über Whatsapp (auch Viper / Telegram möglich) und lief wieder völlig reibungslos (in Deutsch).
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person (also mir, dem Fahrer), machte Yannis es sogar möglich, dass wir die selbe BMW F750 GS bekamen, wie im letzten Urlaub (mit nur ca. 5000km mehr auf dem Tacho). Hier nochmal herzlichen Dank an Yannis und Aris für den Super Service.

   

Die Maschine wurde überpünktlich zum Wunschtermin von Yannis zu unserem Hotel "Creta Royal" geliefert und die Formalitäten waren schnell erledigt. Die Bezahlung erfolgte vor Ort per mobilem EC-Lesegerät.
Abgeholt wurde die BWM dann von seinem Sohn Aris mittels Pickup an unserem Hotel zum vereinbarten Datum und einer vorher genau per Whatsapp abgestimmten Uhrzeit.

   

Alles verlief wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir würden wieder dort ein Motorrad mieten, sollte es uns wieder mal nach Kreta verschlagen und wir ein Motorrad benötigen.

Erneut klare Empfehlung! Daumen hoch
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorrad-Vermieter - von Dirk (Site-Master) - 04.03.2020, 17:30
RE: Motorrad-Vermieter - von Dirk (Site-Master) - 08.10.2020, 10:18
RE: Motorrad-Vermieter - von Dirk (Site-Master) - 03.06.2022, 09:19
RE: Motorrad-Vermieter - von Dirk (Site-Master) - 22.06.2022, 12:55
RE: Motorrad-Vermieter - von Dirk (Site-Master) - 05.09.2022, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste