Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorrad-Vermieter
#4
Photo 
Eurodriver in Stalis

Jetzt haben wir im letzten Urlaub auf Kreta erneut eigene Erfahrungen gesammelt, die wir Euch gerne mal weitergeben möchten.

Also, was Skaleta an der Nordküste angeht, sieht es bzgl. Motorradvermietern ziemlich mau aus; niente, nichts.
Deshalb haben wir auf Empfehlungen von anderen Urlaubern, die sich ein Motorrad mieten wollten, zurückgegriffen und haben uns ein Motorrad bringen lassen.
Unsere Wahl fiel auf     Link--> Eurodriver. Die haben zwar ihren Sitz in Heraklion und Stalis (ca. 70km bzw. fast 100km von Skaleta entfernt), aber sie bringen und holen das Bike für 50€ Aufpreis.

Was haben wir nun für acht Tage bekommen?
Eine fast nagelneue BMW F750GS (erst 27000km) in einem Topzustand mit Vollausstattung, d.h. mit allem Schnick und Schnack, Handyhalterung und Ladeanschluss, großem Topcase, zwei tadellosen Klapphelmen und Schutzbügeln für Motor und Hände.

   

Die Kommunikation bei der Bestellung (telefonisch vor Ort) und Lieferung bzw. Abholung lief absolut reibungslos ab, da der Vermieter Yannis und sein Sohn Aris fast perfekt Deutsch sprechen.
Eine Kaution über eine Kreditkarte ist nicht nötig, dafür hat man aber Vollversicherung mit 900€ Selbstbeteiligung.
Bezahlt wurde ganz normal mittels EC-Karte (am besten vorher sagen, wie man zahlen möchte, damit er auch das mobile Lesegerät dabei hat).

Wir hatten 100%ig nichts zu bemängeln, der Preis für das, was geboten wurde, war voll in Ordnung und wir können ganz klar sagen Daumen hoch . Sehr zu empfehlen!
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorrad-Vermieter - von Dirk (Site-Master) - 04.03.2020, 17:30
RE: Motorrad-Vermieter - von Dirk (Site-Master) - 08.10.2020, 10:18
RE: Motorrad-Vermieter - von Dirk (Site-Master) - 03.06.2022, 09:19
RE: Motorrad-Vermieter - von Dirk (Site-Master) - 22.06.2022, 12:55
RE: Motorrad-Vermieter - von Dirk (Site-Master) - 05.09.2022, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste