Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS-Logger (ohne SIM/ohne GSM-Modul)
#2
Photo 
Da es scheinbar so gut wie keine reinen Daten-Logger mehr gibt (jedenfalls keine, die die genannten Bedingungen erfüllen), habe ich mich jetzt mal für einen Garmin eTrex 32x entschieden.
Ist ein bißchen wie "mit Kanonen auf Spatzen schiessen" (Navi-Funktion brauche ich eigentlich nicht), aber er entspricht bis jetzt den aufgeführten Punkten. Bis auf den vorletzten Punkt; den Preis Undecided .
   

Habt Ihr schon Erfahrungen auf Touren mit dem Garmin eTrex 32x sammeln können?
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GPS-Logger (ohne SIM/ohne GSM-Modul) - von Dirk (Site-Master) - 21.02.2020, 07:34
Wandern Pyrenäen - von Diander - 18.09.2020, 15:03
Wandern Pyrenäen - von Dirk (Site-Master) - 18.09.2020, 18:01
RE: Wandern Pyrenäen - von Diander - 20.09.2020, 21:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste