Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L'Albir, Alicante, Spanien
#1
Ich war mal vor langer Zeit in dem Hotel - Kaktus Albir.

Die Gegend ist echt schön und für jeden zu empfehlen, der einen eher ruhigeren Urlaub bevorzugt.

Man kann sehr schöne Spaziergänge entlang dem Stand unternehmen, zum Shoppen und in die Clubs muss man leider etwas weiter raus in die Stadt fahren.
Ansonsten ist ein Frisör, viele Restaurant in der unmittelbaren Nähe.

Der Strand vor dem Hotel ist leider eher kein Traumstrand, zum Sonnen hat man aber mehr als genug Liegen.

Ansonsten würde ich des Hotel für jeden Einsteiger im Thema Urlaub in Spanien empfehlen. Wer schon öfter in Spanien war, sollte sich besser nach was ordentlichem umschauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
L'Albir, Alicante, Spanien - von Diander - 07.07.2020, 08:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste