Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkaufen Vassilikos / Lidl
#1
Photo 
Beiträge aus unserem vorherigen Forum:

Zitat:Erstellt von zwieback

Hallöchen,

es geht ab nach Vassilikos....endlich, endlich, endlich. Wir wollen uns an ein paar Tagen selber versorgen und haben gelesen das es ein Lidl in Zakynthos-Stadt gibt!? Kennt den Laden jemand? Hat jemand eine Adresse oder eine ungefähre Wegbeschreibung? Auch die Öffnungszeiten wären interessant zu wissen.

Jetzt bitte nicht meckern....ich bin sonst auch jemand der im Urlaubsland kein Aldi, Plus, Lidl & Co. sehen möchte, aber die Preise sind überall so gigantisch gestiegen, das man doch Ausschau halten sollte, wir zumindest.
Ach so, lohnt es sich überhaupt dahin zu fahren, oder sagt ihr die kleinen schönen Tante-Emma-Läden sind genauso preiswert?

Liebe Grüsse
Zwieback

Zitat:Erstellt von jochenheyer

Der Lidl-Markt liegt an der Hauptstraße von Zakynthos Richtung Kerí, von Vassilikos aus ca. 15 km entfernt. Richtung Zakynthos, hinter der Flussüberführung direkt links, dann nach einigen 100 Metern wieder links Richtung Kerí. Dann kommt der Markt schon bald an der rechten Seite. Teilweise die gleichen Produkte wie in Deutschland, Preise sind natürlich sehr günstig, v.a. für die Grundnahrungsmittel. Ob man die Tour auf sich nimmt, um ein paar Sachen zu kaufen muss man selber entscheiden. Öffnungszeiten hab ich jetzt nicht parat, ich meine aber, der Laden hätte bis 20:00 Uhr geöffnet.
Die Grundnahrungsmittel sind auch in den kleineren Läden erschwinglich, Genußmittel natürlich teurer. Wir machen in unseren Aufenthalten 1-2 größere Einkäufe beim Lidl, ansonsten kaufen wir die frischen Sachen in den kleineren Läden.
[Bild: lidl.jpg]

Zitat:Erstellt von Deianeira

hallo!
kannst aber in vasillikos genauso gut einkaufen. gibt drei supermärkte, wo du alles bekommst. alle drei auf der hauptstraße. gleich neben dem cofeehaus - wo der postkasten hängt - besitzerin ist eine holländerin, spricht deutsch. dann links von der kirche, dort wo es auch zeitungen gibt. eher weniger würde ich zu dem supermarkt bei der bushaltestelle raten; ist der teuerste.
in zantestadt gibts auch noch einen eurospar. wenn man am hafen die gasse bei der dionysiuskirche hinauf geht.
lidl zahlt sich nur aus wenn man ein mietauto hat.

Zitat:Erstellt von Reisender

Falls Du nur 'ne Kühltasche vom Lidl brauchst, leg' Dich an den Banana Beach und warte auf den Typen #)

[Bild: lidlman.jpg]

'nen schönen Urlaub wünschen wir euch Smile
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einkaufen Vassilikos / Lidl - von Dirk (Site-Master) - 17.06.2020, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste