Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paliokaliva Village - kennt das jemand??
#1
Photo 
Beiträge hierzu aus unserem vorherigen Forum:

Zitat:Erstellt von tineholiday

Hallo liebe Zakynthos Freunde.

Ich bin im Internet auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Unterkunft für Flitterwochen auf diese gestoßen:
https://www.paliokaliva.gr
Ist wohl in der Nähe von Tsilivi. Kann mir jemand etwas darüber erzählen? Die Internetseite sieht ja sehr schön aus... aber ist es dort so, wie man es sich hofft??

Danke jetzt schon für Antworten. Unsere Reise soll im September starten. Flug und Mietauto sind schon gebucht. Reiseführer (Michael Müller Verlag) schon gekauft und die Vorfreude ist rießig!

Lieben Gruß Big Grin

Zitat:Erstellt von DerHanne

Hallöchen.....

Am Hang gelegene Anlage mit 10 Häusern, teils alleinstehend, teils Doppelhälften.
Absolut ruhig, von den Grillen mal abgesehen. Keine Animation oder ähnliches.
Grundausstattung der Häuser ist OK. Wenn was fehlt (z.B. bei uns Kaffemaschine)
an der Reception Bescheid geben und am nächsten Tag ist sie da.
Wir haben uns noch mehrere Anlagen in diesem Küstenabschnitt angesehen,
aber keine kam an den Charme von Paliokaliva Village heran.
Ca. 25 Minuten zu Fuß bis in die City von Tsilivi.
Ich würde jederzeit wieder in diese Anlage fahren, allerdings würde ich
direkt bei denen buchen, nicht über Reisebüro.
Bei den Vor-Ort-Preisen hätten wir bei 2 Personen für die eine Woche fast 800 Euro sparen können.
Unsere Villa hätte Vor-Ort ca. 110 Euro/Tag mit 2 Personenbelegung gekostet,
über das Reisebüro fast das Doppelte (wurde allerdings in der Schweiz gebucht).
Habe auch jede Menge Bilder gemacht. Wenn Interesse besteht, melden !

Gruss DerHanne

PS:
In der Anlage gab es den besten Tsatsiki und Saganaki auf der Insel.
Kannst Du glauben, wir haben diese beiden Sachen in jedem Restaurant bzw. Taverne
ausprobiert, was wir besucht haben(waren ca. 15 Stück).


[Bild: 01.jpg] [Bild: 02.jpg] [Bild: 03.jpg] [Bild: 04.jpg] [Bild: 05.jpg] [Bild: 06.jpg] [Bild: 07.jpg] [Bild: 08.jpg] [Bild: 09.jpg] [Bild: 10.jpg] [Bild: 11.jpg] [Bild: 12.jpg] [Bild: 13.jpg] [Bild: 14.jpg] [Bild: 15.jpg] [Bild: 16.jpg] [Bild: 17.jpg] [Bild: 18.jpg] [Bild: 19.jpg] [Bild: 20.jpg] [Bild: 21.jpg] [Bild: 22.jpg] [Bild: 23.jpg] [Bild: 24.jpg] [Bild: 25.jpg] [Bild: 26.jpg] [Bild: 27.jpg] [Bild: 28.jpg] [Bild: 29.jpg] [Bild: 30.jpg]

Und hier noch Panoramabilder des Schlafzimmers im 1.OG, der Küche und der Anlage....

[Bild: 69.jpg] [Bild: 70.jpg] [Bild: 71.jpg]
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paliokaliva Village - kennt das jemand?? - von Dirk (Site-Master) - 17.06.2020, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste