FORUM von TRAVEL-INFOPOINT.DE für Urlauber
USA mit Baby - Druckversion

+- FORUM von TRAVEL-INFOPOINT.DE für Urlauber (https://forum.travel-infopoint.de)
+-- Forum: N O R D A M E R I K A - FAQ (https://forum.travel-infopoint.de/forum-25.html)
+--- Forum: USA / Kanada (https://forum.travel-infopoint.de/forum-26.html)
+--- Thema: USA mit Baby (/thread-160.html)



USA mit Baby - Dirk (Site-Master) - 24.06.2020

Ein Beitrag aus unserem vorherigen Forum:

Zitat:Erstellt von Sophie87

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich planen eine Reise in die USA und für unsere kleine Tochter würden wir natürlich gerne ihren Buggy mitnehmen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir das dürfen. Ich habe viel widersprüchliches gehört und gerade die USA sind ja bekannt für recht strenge Einreisebedingungen. Ich überlege vielleicht zu Sicherheit noch einen sehr kompakten Buggy extra für die Reise zu kaufen.. Unserer war nämlich auch wirklich teuer und vielleicht sollte man für die Reise noch einen günstigeren holen?
Bin mir wirklich unsicher. 

Ich freue mich über jeden Tipp !

Lg Sophie Smile



RE: USA mit Baby - Dirk (Site-Master) - 24.06.2020

Ein Beitrag aus unserem vorherigen Forum:

Zitat:Erstellt von Frederiko

Hello!

Also wir sind damals mit American Airways in den Urlaub geflogen und von daher kann ich dir sagen, dass es damals absolut kein Problem war. Wir konnten ohne Probleme den Urlaub und es gab dabei keinerlei Komplikationen.

Allerdings weiß ich nicht genau, ob sie in der Zwischenzeit eventuell die Einreisebedingungen dahingehend abgeändert haben. Am sichersten bist du wahrscheinlich, wenn du vor dem Reiseantritt bei der Airline anrufst und mal fragst, was denn so erlaubt ist und was nicht.



RE: USA mit Baby - Dirk (Site-Master) - 24.06.2020

Ein Beitrag aus unserem vorherigen Forum:

Zitat:Erstellt von Filip

Wenn man so lange Reisen macht dann muss man sich auf jeden Fall informieren und schauen, ob man so einfach reisen kann mit dem Baby..hattest du denn mit dem Arzt gesprochen ?
Für Eltern + Kinder kann das ganz schnell mal sehr anstrengend werden Big Grin Aber wahrscheinlich wisst ihr was ihr macht.

Wir sind auch mal einen kurzen Flug mit Baby geflogen und ich muss sagen, dass ich es erst mal lassen werde und warte bis die kleine etwas größer ist.

Kannst dich für das nächste Mal bei http://kids-and-me.de/tipps-und-tricks-zum-fliegen-mit-baby-und-kleinkind/ schlau machen.
Dort findest du Tipps wenn es um das Reisen mit Kindern geht.

Lieben Gruß an dich