FORUM von TRAVEL-INFOPOINT.DE für Urlauber
Schnorcheln auf Zakynthos - Druckversion

+- FORUM von TRAVEL-INFOPOINT.DE für Urlauber (https://forum.travel-infopoint.de)
+-- Forum: G R I E C H E N L A N D - FAQ (https://forum.travel-infopoint.de/forum-10.html)
+--- Forum: ZAKYNTHOS / ZANTE (https://forum.travel-infopoint.de/forum-12.html)
+--- Thema: Schnorcheln auf Zakynthos (/thread-126.html)



Schnorcheln auf Zakynthos - Dirk (Site-Master) - 17.06.2020

Beitrag aus unserem vorherigen Forum:

Zitat:Erstellt von bellatrix

Hallo
Wir haben für einige Tage einen Jeep gemietet und möchten auf unseren Fahrten über die Insel schnorcheln.
Dazu ist zu sagen, ich brauche ein Plätzchen zum Baden und sonnen und mein Mann ist derjenige der schnorcheln möchte. Wo findet man gute Plätze, wo man beides mit einander verbinden kann??

lg
bellatrix

Zitat:Erstellt von stefan

strand wirst du an der westkueste vergeblich suchen,ausser porto vromi vieleicht..und der ist SEHR klein.
ander straende sind ,mir nicht bekannt da drueben,und ich war schon ne menge unterwegs dort..
sonnen muesstest du dich also auf FELSEN.. :lol:

wuerde dir mal den kleinen gaidaros hafen,naehe tsilivi ans herz legen,feinster strand und gleich um die ecke schoenste schnorchelgegend..oder keri natuerlich.
oder oben im norden,naehe mikronisi,weiss jetzt nicht genau wie die gegend heisst.

im august ists natuerlich UEBERALL ziemlich voll...

gruss aus zante,
stefan