Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- Q U A S S E L - E C K E (https://forum.travel-infopoint.de/#4)
-- DIES und DAS, OFF TOPIC (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=25)
--- Kredit für Urlaub (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=25&thread=1951&page=)

Erstellt von LorenR am Sonntag, Juni 10, 2018 @ 17:03:54:

ich hätte kurzfristig die Möglichkeit an einer tollen Safari in Südafrika teil zu nehmen. Da es nicht geplant war, fehlen mir ein paar Euro. Hat sich jemand schon mal einen Kredit genommen, um den Urlaub zu finanzieren?

Erstellt von LouisM am Dienstag, Juni 12, 2018 @ 16:30:36:

Bisher habe ich davor Abstand genommen. Wenn ich wüsste, ich könnte es innerhalb von einer bestimmten Zeit zurückzahlen, würde ich vielleicht auch darüber nachdenken. Aber soweit ist es noch nicht gekommen. Dann gehe ich lieber zelten

Erstellt von NoraP am Samstag, Juni 16, 2018 @ 16:26:27:

Wenn es Dein absoluter Traum ist, und nicht alle 6 Monate vorkommt, dann würde ich sagen, mache es. Es gibt genügend Angebote im Internet, bei denen man z.B. 2000 Euro aufnehmen kann. Und das schnell und unkompliziert. Ich weiß wovon ich spreche, ich war mit so einem Kredit im vergangenen Jahr auf einer Karibikkreuzfahrt

[geändert von NoraP am Donnerstag, August 23, 2018 @ 09:43:01]


Erstellt von Schatzkarte am Donnerstag, September 27, 2018 @ 09:32:29:

Für einen Urlaub würde ich keinen Kredit aufnehmen, auch nicht für ein Auto oder Möbel. Immobilienfinanzierung ist natülich sinnvoll, ansonsten keine Kredite

Erstellt von Danko am Donnerstag, Dezember 13, 2018 @ 11:43:29:

Hmm also ich muss auch sagen, dass ich keinen Kredit für einen Urlaub nehmen würde, ich meine wenn man doch weiß das man in den Urlaub geht dann weiß man doch auch, dass man etwas an Geld spart.
Demnach finde ich es total unsinnig, dass man sich dafür extra einen Kredit nimmt - man sollte so Urlaub machen wie man es sich auch leisten kann.

Ich war zum Beispiel in diesem Jahr in der Türkei.
Habe auch einen wirklich tollen Urlaub gehabt aber am Ende hat mir etwas Geld gefehlt. Zum Glück habe ich bisschen was gespartes gehabt und meine Mama hat mir dann per https://www.auslandsueberweisung-guenstig.de/tuerkei-geld-senden-ueberweisung/ auch das Geld dann gesendet.

Wenn, dann spart man sich das zusammen.


Erstellt von Seifer am Sonntag, Dezember 30, 2018 @ 00:34:30:

Für einen Urlaub sollte man keinen Kredit aufnehmen...

Erstellt von Filip am Sonntag, März 3, 2019 @ 16:35:25:

Hallo

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen dem bezahlen des Urlaubes.
Verschiedene Infos haben wir uns gesucht und wir haben auch bisschen was an Infos gefunden wie man am besten da vorgeht. Bisschen was an Geld haben wir schon gesammelt aber wir müssen noch schauen, dass wir den Rest noch sammeln.

Jedenfalls haben wir uns auch noch zur Weltreise bei http://www.thelinkforlife.com einige Infos gefunden. Der Blog ist wirklich sehr interessant, die beiden haben ihre Jobs gekündigt weil die eine Weltreise machen wollen

Wirklich total interessant.

Wie sieht es bei dir ?

[geändert von Filip am Sonntag, März 3, 2019 @ 20:56:50]


Erstellt von FilipTT am Samstag, Juni 8, 2019 @ 13:44:14:

Nein, ich noch nicht, und weiß echt nicht, ob ich für den Urlaub einen Kredit überhaupt nehmen würde!
Wobei, es hört sich sehr verlockend an Was hasst du denn am Ende gemacht?

Das einzige wofür ich neulich einen Kredit genommen habe, war mein Auto...
Da ich es nicht in DE gekauft habe, musste ich es eben transportieren lassen.
Das hab' ich mit diesem Autotransport gct-group machen lassen.

Ob man nun einen Kredit nimmt und für was ist jedem selbst überlassen...
Und, für jeden hat etwas anderes Priorität!


Erstellt von Bilinka am Sonntag, Juli 7, 2019 @ 23:59:13:

Hallo zusammen,

Wie war dein Urlaub in Südafrika? Hast du schon was für 2019 gebucht? Falls nicht, ein Ort, den ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist Maldiven. Ich war dort letztes Jahr mit meiner Freundin auf einer Tauchenreise, die ich unter https://www.dolphins-tauchreisen.de/tauchreisen-malediven.html gefunden habe. Wir hatten eine unglaubliche Zeit dort und sahen wirklich interessante Fische.

In ein paar Jahren gehen wir wieder hin, da ich diese Art von Urlaub wirklich mochte.

Falls du bist interessiert, würde ich dir empfehlen, die Website zu besuchen und mehr Infos zu bekommen.

[geändert von Bilinka am Sonntag, Juli 7, 2019 @ 23:59:35]


Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios