Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- G R I E C H E N L A N D - FAQ (https://forum.travel-infopoint.de/#2)
-- KARPATHOS (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=2)
--- luftbild von arkasa (Bilder!) (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=2&thread=1422&page=)

Erstellt von pingerlo am Mittwoch, Juli 9, 2008 @ 10:50:55:

hier ein luftbild von arkasa:

liebe gruesse michael



Erstellt von Horst Kahler am Mittwoch, Juli 9, 2008 @ 12:17:23:

Hallo Michael,
tolles Foto. Wie haste das gemacht?
LG
Horst

Erstellt von pingerlo am Mittwoch, Juli 9, 2008 @ 12:43:50:

heee horst
da ich jetzt schon weiss,dass man beim rückflug wenn man glueck hat ueber arkassa fliegt,
habe ich meine kamera schon vor dem start bereitgehalten.
diesmal hats geklappt.

leider ist durch die verkleinerung viel an schaerfe verlorengegangen.

liebe gruesse michael


Erstellt von Horst Kahler am Donnerstag, Juli 10, 2008 @ 15:30:52:

Hallo Michael,
trotzdem Super Foto.
LG
Horst


Erstellt von Dirk (Site-Master) am Mittwoch, Juli 16, 2008 @ 11:26:31:

Zitat:
Erstellt von pingerlo
...
leider ist durch die verkleinerung viel an schaerfe verlorengegangen.

liebe gruesse michael

Vielleicht haettest Du bei einer Bildgroesse von 500x370 bleiben sollen (s. Empfehlung bei "Eure schoensten Urlaubsbilder" ). Dann ist es auch mit der Schaerfe besser.
Trotzdem prima Bild.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von pingerlo am Mittwoch, Juli 16, 2008 @ 12:32:37:

heee dirk
habe hier im buero nur ein billiges bildbearbeitungsprogramm.

dadurch war es nicht moeglich mehr daraus zu machen.
auch bei kleinere bildgroesse musste ich die qualitaet zuruecknehmen.
sonst waer das bild groesser als die zulaessigen 80 kb geworden.
liebe gruesse michael


Erstellt von retsina am Sonntag, Juli 20, 2008 @ 08:49:56:

Hallo Michael!
Das ist wirklich ein tolles Bild geworden. Ich hatte eigentlich auch geplant den Agios Strand noch schnell nach dem Start zu fotografieren, sind nämlich auch direkt über den Strand geflogen. Leider war aber meine Kamera oben im Gepäckfach, so das ich nicht schnell genug ein Foto schießen konnte.
Könntest zu mir das Bild aber vielleicht in voller Größe mailen. Ich würde es gerne ausdrucken - quasi als Andenken an den schönen Urlaub in Arkasa.

Vielen Dank und liebe Grüße
Rainer

Email: tzatziki007@aol.com

[geändert von retsina am Sonntag, Juli 20, 2008 @ 08:50:58]


Erstellt von pingerlo am Dienstag, Juli 22, 2008 @ 08:55:03:

heee rainer

mail ist abgeschickt.
liebe gruesse micchael


Erstellt von retsina am Mittwoch, Juli 23, 2008 @ 14:15:48:

Moin Michael, Bild ist angekommen - hervorragend! Da bekommt man wieder richtig Fernweh!
Eigentlich wollten wir ja mal nächstes Jahr Urlaub in den USA machen (wegen dem günstigen Dollarkurs), aber wir vermuten das wir wieder nach Arkasa fliegen werden. Mal sehen, bis zum Sommer 2009 ist ja noch etwas Zeit...

Schöne Grüße von der Nordsee, Rainer


Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios