Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- F O R E N - / H O M E P A G E - N E W S / A K T U E L L E S / U M F R A G E N (https://forum.travel-infopoint.de/#1)
-- Allgemeine Reise-Infos und Reise-Tipps (unabhängig vom Reiseziel) (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=47)
--- Erfahrungen mit Wohnmobil Vermietung? (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=47&thread=1926&page=)

Erstellt von Rivery am Dienstag, September 12, 2017 @ 13:22:55:

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr vielleicht mal mit einem Wohnmobil in den Urlaub fahren
und dachten daran, uns einen Camper auszuleihen. Habt ihr da Erfahrungen? Was kostet sowas und
auf was sollte man achten? Wären zu 2. und ca. 3 Wochen unterwegs (je nachdem, wie man Urlaub bekommt)

LG

[geändert von Rivery am Dienstag, September 12, 2017 @ 13:24:12]


Erstellt von IsabelleAdjani am Mittwoch, September 13, 2017 @ 09:22:08:

Hi,

bin zwar jetzt kein Vollprofi aber Bekannte von mir fahren fast jedes Jahr mit dem Camper in den Urlaub und das ist nicht gerade eine Luxusausführung.
Ich denke mal da kommt es auch viel auf die individuellen Ansprüche an. Was sowas kostet kann ich aber leider nicht sagen. Das ist sicherlich von Anbieter
zu Anbieter verschieden. Ich würde an deiner Stelle einfach mal schauen, was es für Wohnmobile gibt und welche Ausstattungen die bieten.
Eine Liste der gängigen Herstellerseiten findest du hier: http://motorhomes-reise.de/wohnmobile-hersteller/
Bei den Vermietungen würde ich dann einfach ein wenig nach Bewertungen schauen und Preise vergleichen.

Beste Grüße


Erstellt von FilipTT am Mittwoch, Juli 11, 2018 @ 09:02:43:

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich ein Wohnmobil für den Urlaub mieten kann?


Erstellt von Dirk (Site-Master) am Mittwoch, Juli 11, 2018 @ 09:08:31:

Vielleicht mal bei Automobilclubs versuchen (z.B. ADAC)...

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von Danko am Freitag, November 23, 2018 @ 14:54:18:

Lieben Gruß an dich

Ist keine schlechte Idee.
So kann man sich auch mal was neues im Urlaub gönnen aber muss nicht tausende von Euros wegen einem Camper ausgeben.
Mieten kann man die bereits für kleines Geld, wenn man natürlich einen passenden Anbieter gefunden hat.
Wir haben bisher schon recht gute Erfahrungen mit der Autovermietung auf Malle gemacht.
Fliegen jedes Jahr runter und seit 3 Jahren ungefähr mieten wir uns auch einen Wagen damit wir einfach auch längere Strecken bestreiten können.

Für das nächste Jahr haben wir schon bei https://www.mietwagenanbieter-mallorca.de/ einen passenden Mietwagen gefunden.

Die sind dann auch natürlich über den Anbieter versichert usw.

Habt ihr denn was gefunden was euch zusagt ?


Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios