Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Walde???????4????cker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- G R I E C H E N L A N D - FAQ > KARPATHOS Neues Thema   Antworten
Karpathos 2009 (Bilder!) Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
sabine
Corporal

Status: Offline

Profil ansehen sabine Besuchen https:// Email senden an sabine Private Mitteilung senden an sabine Finde mehr Beiträge von sabine Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Februar 24, 2009 @ 21:22:00  

Hallo liebe Forummitglieder!

Suche jeden Tag nach neue Berichten, aber leider erfolglos.
Will denn heuer niemand nach Karpathos?
Wir können es gar nicht erwarten bis es Mai wird, da machen wir (wahrscheinlich) wieder Lefkos unsicher.

Freue mich wieder auf neue Berichte.

Schönen Abend
Sabine

retsina
Sergeant First Class

Profil ansehen retsina Besuchen https://www.ferienhof-nordfriesland.de Email senden an retsina Private Mitteilung senden an retsina Finde mehr Beiträge von retsina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Februar 25, 2009 @ 13:00:44  

Hallo Sabine!
In welcher Unterkunft seid Ihr denn damals in Lefkos gewesen?

Liebe Grüße nach Österrreich von der dänischen Grenze,

Rainer

sabine
Corporal

Profil ansehen sabine Besuchen https:// Email senden an sabine Private Mitteilung senden an sabine Finde mehr Beiträge von sabine Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Februar 25, 2009 @ 20:54:38  

Hallo Retsina!

Wir haben sehr günstig Roulette gebucht und sind in Lefkos/Pliades gelandet.
Das ist eine kleine neue reihenhausartige Anlage. Es hat uns sehr gut gefallen - würden jederzeit wieder hinfahren.
Aber momentan sind noch keine günstigen Angebote im Umlauf, das heisst noch suchen und warten.
Habe dir ein Foto von Pliades eingefügt.

Hast du schon mehr von deinen Freunden aus Bad Goisern erfahren?
Wir wohnen zwar in der Nähe (ca. 50 km) kennen sie aber nicht.

LG
Sabine

retsina
Sergeant First Class

Profil ansehen retsina Besuchen https://www.ferienhof-nordfriesland.de Email senden an retsina Private Mitteilung senden an retsina Finde mehr Beiträge von retsina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Februar 26, 2009 @ 18:20:01  

Hallo Sabine, vielen Dank für das Foto! (Macht einen netten Eindruck!!!)
Hat es dich denn gar nicht gestört, dass Lefkos aber nur ein reiner Touristenort ist? (Zumindest steht es im Reiseführer...(?))
Wir waren in Arkasa und ich kann es mit bestem Gewissen empfehlen.
Leider wird Karpathos in Deutschland nicht von so vielen Reiseveranstaltern (Ich wüsste nur Jahn & Attika) angeboten, und das macht die Hotelsuche nicht leichter.

Das Ehepaar aus Bad Goisern habe ich noch nicht ausfindig machen können. Echt schade, wir haben wirklich viel Spaß gehabt und viel gelacht.

LG Rainer

[geändert von retsina am Donnerstag, Februar 26, 2009 @ 18:31:46]

marion
Staff Sergeant

Profil ansehen marion Besuchen https:// Email senden an marion Private Mitteilung senden an marion Finde mehr Beiträge von marion Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Februar 27, 2009 @ 13:02:30  

lefkos mag zwar ein touri-ort sein
aber zumindestens in der vorsaison sehr sehr ruhig.
waren 2x im juni dort+hatten meistens den strand bei den steinplatten alleine.
lefkos ist klein,sehr überschaubar+sehr gemütlich.
in der hauptsaison siehts wohl anders aus

baba
marion

sabine
Corporal

geschrieben Freitag, Februar 27, 2009 @ 15:22:43  

Hallo Retsina!

War bereits 3 x in Karpathos, Arkassa, Pigadia, Lefkos. Alle Orte haben uns gut gefallen, aber Lefkos war trotzdem für uns am erholsamsten.
Wichtig ist, dass der Retsina gut gekühlt ist und der Ouzo nicht ausgeht, wenn man sich dann noch aus der Küche das Essen aussuchen kann und das in Karpathos, dann ist es egal in welchen Ort man untergebracht ist, oder?
Aber Gott sei Dank wollen nicht alle in den gleichen Ort.

LG Sabine

retsina
Sergeant First Class

geschrieben Freitag, Februar 27, 2009 @ 20:37:45  

Hallo Sabine!
Da gebe ich dir völlig Recht, Hauptsache weg von Zuhause. Mit einem Gläschen Wein auf dem Balkon kann man es fast überall aushalten. 2001 war ich übrigens in Amoopi, was eigentlich auch seinen besonderen Reiz hat. Als wir letztes Jahr wieder da waren, haben wir in der Taverne "Four Seasons" gegessen. Das Essen und die Bewirtung waren GÖTTLICH!
Link: http://www.karpathos-island.eu/ad/four-seasons/de_four_seasons_6.php

Also, falls ihr im Sommer 2009 wieder Karpathos unsicher macht, solltet ihr dort wirklich mal speisen! (Besonders wenn man oben sitzt, hat man einen herrlichen Ausblick!)

LG und ein schönes Wochenende, Rainer

Carlos
Member First Class

Profil ansehen Carlos Besuchen https://www.reiners-osteria-sylt.de Email senden an Carlos Private Mitteilung senden an Carlos Finde mehr Beiträge von Carlos Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, März 3, 2009 @ 17:47:54  

Halli und Hallo!
Wir haben uns letztes Jahr den Tipp von Forumsmitglied "Achata" sehr zu Herzen genommen. Wir sind tatsächlich nach Achata gefahren! Dort am Strand habe ich mir dann einen Retsina bestellt und die Atmosphäre genossen. Leider war der Strand noch sehr überfüllt - es war keine Liege mehr frei.
Und dann kam der Hammer: Den Retsina bekommt man dort nur in einer 0,5 Liter Flasche. Da meine Freundin nun kein Weintrinker ist, mußte ich dann den Wein alleine trinken und dann bei brütender Hitze zurück nach Arkasa fahren. Bei den Straßenverhältnissen auf der Insel nicht ganz ungefährlich!
Aber trotzdem war es ein schöner Tag!

LG Carlos

achata
Member First Class

Profil ansehen achata Besuchen https:// Email senden an achata Private Mitteilung senden an achata Finde mehr Beiträge von achata Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, März 6, 2009 @ 19:37:14  

Hallo Carlos,
habe köstlich über dein Achata-Erlebnis gelacht. Wir teilen uns den Retsina immer, dazu noch ein Stück Feta und das dann so gegen 16:30/17:00, dann sind die meisten Besucher im Aufbruch, die Sonne im September ist dann nicht mehr so kraftvoll. Werde sicherlich dieses Jahr der Achata wieder einen Besuch abstatten und bei einem Retsina an dein Erlebnis denken. Aber für Achata tut man alles......

LG achata

Andreas E.
Staff Sergeant

Profil ansehen Andreas E. Besuchen https:// Email senden an Andreas E. Private Mitteilung senden an Andreas E. Finde mehr Beiträge von Andreas E. Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, März 6, 2009 @ 23:21:23  

Zitat:
Erstellt von Carlos

Halli und Hallo!
Wir haben uns letztes Jahr den Tipp von Forumsmitglied "Achata" sehr zu Herzen genommen. Wir sind tatsächlich nach Achata gefahren! Dort am Strand habe ich mir dann einen Retsina bestellt und die Atmosphäre genossen. Leider war der Strand noch sehr überfüllt - es war keine Liege mehr frei.
Und dann kam der Hammer: Den Retsina bekommt man dort nur in einer 0,5 Liter Flasche. Da meine Freundin nun kein Weintrinker ist, mußte ich dann den Wein alleine trinken und dann bei brütender Hitze zurück nach Arkasa fahren. Bei den Straßenverhältnissen auf der Insel nicht ganz ungefährlich!
Aber trotzdem war es ein schöner Tag!

LG Carlos

Hey,

ich habe größtes Verständniss für deinen Durst .

aber unterschätze bitte nicht die griechische Gerichtsbarkeit !!!. bei aller Liebe,

wennn da was schief läuft, hast du ganz schlechte Karten, sprich Gefängnis ohne
Kompromisse, kein Scherz !!!!

--------------------
Yassas Andreas

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren