Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Walde???????4????cker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- F O R E N - / H O M E P A G E - N E W S / A K T U E L L E S / U M F R A G E N > Umfrage: welche Urlaubsziele könnt Ihr uns empfehlen? Neues Thema   Antworten
India Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
bastie
Sergeant First Class

Status: Offline

Profil ansehen bastie Besuchen https:// Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, März 19, 2018 @ 16:31:06  

Es gibt viele schöne Reiseziele. Ich selber habe mich ja auch mit der Frage beschäftigt und habe viele tolle Ziele gefunden.
Natürlich ist es so, dass die Geschmäcker da auseinandergehen. Aus dem Grund kann ich da auch nichts pauschal empfehlen sondern nur meine Erfahrungen teilen.

Ich selber habe mich auch informiert und bin dann dabei auf Indien gestoßen.
Habe auch das India Visum online beantragt und hoffe, dass alles so klappt wie es sein soll.

Bin auch schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten, ich meine Indien ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Frederiko
Member

Profil ansehen Frederiko Besuchen https:// Email senden an Frederiko Private Mitteilung senden an Frederiko Finde mehr Beiträge von Frederiko Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, März 19, 2018 @ 16:42:16  

Schönen guten Tag!

Ähnlich wie mein Vorposter bin ich auch ein sehr großer Fan von Indien. Da man dort aber als deutscher Tourist vermutlich nur relativ selten hinkommt, würde ich das dann am besten gleich mit einem entsprechenden Anlass verbinden.

So wie unter https://www.enchantingtravels.de/reise-blog/feiern-sie-das-lichterfest-diwali-auf-ihrer-indien-reise beschrieben wäre es zum Beispiel sicherlich ein tolles Erlebnis, wenn man pünktlich zum Lichterfest in Indien ist.

Ich selbst hatte einmal die große Ehre, dass ich mir das live vor Ort ansehen durfte. Ist ein echtes Erlebnis, welches ich jedem nur absolut weiterempfehlen kann.

Anmerkung Dirk (Site-Master): Beitrag hierher verschoben, da kein Bezug zu Griechenland

LouisM
Member

Profil ansehen LouisM Besuchen https:// Email senden an LouisM Finde mehr Beiträge von LouisM Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, März 28, 2018 @ 13:10:58  

Indien stand nie auf der Liste meiner must see Länder ganz oben. Bis ich meine neue Freundin kennen gelernt habe, die Fan dieses landes ist. Also musste ich mich auch ein wenig damit beschäftigen und bin dabei auf sehr interessante Dinge gestossen. Um ein ersten Eindruck von diesem riesigen Land zu bekommen haben wir uns jetzt allerdings erst einmal zu einer Rundreise mit www.indienrundreisen.de entschieden.
Das Lichterfest klingt zwar unheimlich interessant und spannend, man kann aber nicht alles haben. Und vielleicht ergeben sich in Zukunft weitere Möglichkeiten
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren