Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Walde???????4????cker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- Q U A S S E L - E C K E > DIES und DAS, OFF TOPIC Neues Thema   Antworten
Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
tim
Sergeant First Class

Status: Offline

Profil ansehen tim Besuchen https:// Email senden an tim Private Mitteilung senden an tim Finde mehr Beiträge von tim Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Januar 23, 2018 @ 17:42:14  

Hi,
ich suche gerade im Net wie man richtig einen Lebenslauf schreibt. Hab wohl in der Schule nicht gut aufgepasst
eine tolle Vorlage fand ich dank Tante Google, mehr dazu findest du hier.

Ich hab mich für einen Job auf einem Kreuzfahrtschiff beworben, und wenn die mich nehmen, dann werde ich endlich die Welt erkundigen können

LG

bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Besuchen https:// Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, März 6, 2018 @ 16:52:51  

Ich glaube so kann man einige Infos zu deiner Frage finden.
Ich für meinen Teil würde aber so einen Job nicht machen können..mir würde meine Familie schon fehlen..
Aber manchmal alleine reisen ist nicht schlecht :d
Zumal man auf reisen ja sowieso auch Menschen kennenlernen kann

Ich habe sogar einmal online nach einem Reisepartner gesucht und es lief wirklich wunderbar.
Aber man sollte ja für sich selber mal entscheiden was man da machen will.

conchita-martinez
Member

Profil ansehen conchita-martinez Besuchen https:// Email senden an conchita-martinez Finde mehr Beiträge von conchita-martinez Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, März 15, 2018 @ 16:55:40  

Ein Job auf einem Kreuzfahrtschiff wäre nichts für mich. Du musst nämlich häufig auch arbeiten, wenn das Schiff im Hafen liegt.
Der Wunsch, bei einer solchen Arbeit möglichst viel von der Welt zu sehen, kann sich schnell als Trugschluss erweisen.

Außerdem wirst Du viele Monate am Stück auf See sein und deine Familie und Freunde nicht sehen können. Möchtest Du
das wirklich?

FilipTT
Member

Profil ansehen FilipTT Besuchen https:// Email senden an FilipTT Private Mitteilung senden an FilipTT Finde mehr Beiträge von FilipTT Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Juni 5, 2018 @ 15:55:25  

Danke für die Tipps!
NoraP
Member

Profil ansehen NoraP Email senden an NoraP Finde mehr Beiträge von NoraP Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, Juni 16, 2018 @ 15:27:39  

Könnte ich nicht. 24 h am Tag ein freundliches Grinsen an den Tag zu legen ist nicht so meine Sache
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren