Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Walde???????4????cker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- Q U A S S E L - E C K E > DIES und DAS, OFF TOPIC Neues Thema   Antworten
beruflich Reisen Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
kofferlieschen
Member First Class

Status: Offline

Profil ansehen kofferlieschen Besuchen https:// Email senden an kofferlieschen Private Mitteilung senden an kofferlieschen Finde mehr Beiträge von kofferlieschen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, August 1, 2018 @ 09:47:29  

Ich habe bisher keine Erfahrungen damit gemacht, aber bald bin ich für 5 Tage beruflich in Österreich und wollte mal fragen, wie ich mir das ungefähr vorstellen kann? Also am Tag haben wir ein 6-stündiges Seminar - aber davor und danach? Arbeite ich dann einfach vom Hotelzimmer aus? Das stell ich mir irgendwie komisch vor. Oder muss ich alles notwendige schon vorher hier in Deutschland vorarbeiten und hab dann dort abgesehen vom Seminar Freizeit?

Danke

IsabelleAdjani
Sergeant

Profil ansehen IsabelleAdjani Besuchen https:// Email senden an IsabelleAdjani Finde mehr Beiträge von IsabelleAdjani Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, August 2, 2018 @ 17:42:47  

Hi Liesschen oder eher Lisa?

wie das genau bei dir aussieht weiß ich natürlich nicht. Ich weiß weder was du genau arbeitest, noch was du genau in Österreich machst, noch sonst irgendwas.
Ich kann dir also nur begrenzt helfen. Wenn du mir wenigstens sagen würdest, in welcher Stadt dein Seminar stattfindet?

Wenn ich du wäre, würde ich mir in der freien Zeit ein paar Sehenswürdigkeiten ansehen. Reicht ja, wenn du das kurz googlest und dann die berühmtesten 2,3 abklapperst oder dir nen schönen Park raussuchst oder oder. Einfach mal was "von der Stadt erleben", ein paar Impressionen sammeln.

Wenn du noch arbeiten musst in der Zwischenzeit, dann empfehle ich dir einen Coworking Space. Es gibt zum Beispiel einen schönen Coworking Space in Wien, der ja vielleicht passt. Kannst dir ja mal das Konzept durchlesen, falls es dir nicht geläufig ist: https://www.hotelschani.com/coworking/

Einen schönen Aufenthalt wünsche ich dir!

Danko
Sergeant

Profil ansehen Danko Besuchen https:// Email senden an Danko Private Mitteilung senden an Danko Finde mehr Beiträge von Danko Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, August 6, 2018 @ 00:02:19  

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann.
Vor kurzer Zeit habe ich auch bei einem Seminar mitgemacht. Unser Direktor hat das organisiert. Er hat Online die Seite http://www.gut-lilienfein.de/de/seminare-kurse/ gefunden und einen Termin gebucht. Ich habe mich zu Hause dafür vorbereitet und wenn wir da angekommen sind, habe ich in meiner Freizeit die Sehenswürdigkeiten gesehen und bisschen die Kneipen in der Stadt besucht. Das kann ich dir auch empfehlen. Es ist immer schön etwas Neues zu sehen. Ich hoffe, dass ich dir bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren