Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Walde???????4????cker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- Q U A S S E L - E C K E > DIES und DAS, OFF TOPIC Neues Thema   Antworten
Verhaltensregeln beim Telefonieren in Ägypten Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
tim
Sergeant First Class

Status: Offline

Profil ansehen tim Besuchen https:// Email senden an tim Private Mitteilung senden an tim Finde mehr Beiträge von tim Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Oktober 27, 2014 @ 11:34:19  

Servus alle zusammen.

Ich habe da mal eine Frage was das Thema Telefon-Etikette angeht. Ich reise dem nächst nach Ägypten. Ich unternehme meistens solche Fernreisen.
Das ist aber mein erstes mal das ich nach Ägypten reise. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand etwas weiß über das Verhalten beim
Telefonieren in Ägypten. Ich benutze oft mein Telefon und muss solche Sachen einfach wissen, ich will doch nicht als Trottel da stehen

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Besuchen https:// Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Oktober 29, 2014 @ 00:37:55  

Moin.

Das ist doch mal eine gute Frage. Meiner Meinung nach ist das ein Thema das viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Den die Verhaltensregeln
in den Ländern im Ausland sind sehr interessant. Aber anscheinend finden das die meisten nicht so. Deswegen freut es mich um so mehr das so
eine Frage gestellt wird, und das ich Antworten kann. Es gibt nicht sehr viele Seiten wo man etwas über Telefon-Etiketten erfahren kann.
Aber ich habe eine gefunden auf der es ein paar Informationen gibt, es ist nicht sehr viel aber die Informationen scheinen sehr hilfreich zu sein.

Hier ist auch die Seite (http://www.intakt-reisen.de/verhaltensregeln/telefon-etikette/). Es steht auch etwas über andere Länder drin, vielleicht
sogar ein Land wo Sie mal hinfliegen werden. Auf jeden Fall kann es nicht schaden sich das mal durchzulesen )Ich bin mir sicher es wird Ihnen behilflich sein und das Sie Spaß beim Lesen haben werden

Gute Reise und alles gute.

[geändert von bastie am Mittwoch, Oktober 29, 2014 @ 00:38:42]

Filip
Corporal

Profil ansehen Filip Besuchen https:// Email senden an Filip Private Mitteilung senden an Filip Finde mehr Beiträge von Filip Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, Oktober 7, 2018 @ 13:04:01  

Hallo

Weiß nicht so recht was man da beachten muss.
Als ich dort war, lief alles ohne große Probleme ab - habe auch ganz normal telefonieren können.

Aber Probleme mit dem telefonieren habe ich echt nicht gehabt.
Was soll denn da schief gehen ? Vielleicht darf man manche Wörter nicht nennen oder so ?

Anmerkung Dirk (Site-Master): Off-Topic Beitragsteile / Links wurden entfernt

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren