Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- G R I E C H E N L A N D - FAQ (https://forum.travel-infopoint.de/#2)
-- ZAKYNTHOS / ZANTE (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=1)
--- Taxikosten Flughafen nach Agios Sostis (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=1&thread=1276&page=)

Erstellt von bellatrix am Dienstag, März 18, 2008 @ 00:47:21:

Hallo,
habe gerade mit Schrecken die neuen Flugzeiten von Düsseldorf nach Zakynthos gelesen. Der Flieger soll erst 21:15 Uhr auf der Insel landen. Wir sind im Hotel Porto Koukla Beach in Agios Sostis d.h. die letzten die aus dem Bus aussteigen, der Tranzfer ca. 1 Std. Kann mir jemand sagen was ein Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet??
Wie schaaade ein ganzer Tag verschenkt.

LG
Bellatrix



Erstellt von Dirk (Site-Master) am Dienstag, März 18, 2008 @ 06:52:00:

Hallo Bellatrix,

schau doch für den Anfang mal in unser Forum unter Wer kennt die aktuellen Kosten?. Dort findest Du einen Link zu den ungefähren Taxi-Kosten (zwar nicht direkt nach Agios Sostis, aber nach Laganas)

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von E-Baer am Dienstag, März 18, 2008 @ 13:36:37:

Hallo Bellatrix,

schaue mal hier, die Liste ist aber von 2005: http://www.zantetaxi.gr/en_prices.php

Rechne je nach Gepäck mit 20 - 25 EUR
Die Preise sind aber festgelegt.

--------------------
Viele Gruesse
Juergen
Diving Center Turtle Beach
www.diving-center-turtle-beach.de
Inhaber: Timotheos Karmiris / Juergen Schierholz
29100 Limni Keriu
Zakynthos / Griechenland


Erstellt von bellatrix am Dienstag, März 18, 2008 @ 14:43:55:

Bin total von diesem Forum begeistert, hätte ewig für meine Fragen "googlen" müssen. Was die Taxikosten angeht rechne ich jetzt dank Euerer Angaben mit ca. 25 - 30 Euro. Dafür nehmen wir 1 Std. Fahrt in Kauf und legen das Geld in Roula`s Taverne an.

Gruß
Bellatrix



Erstellt von E-Baer am Mittwoch, März 26, 2008 @ 12:46:29:

Taxipreise 2007. Haber icj mal so gefunden

--------------------
Viele Gruesse
Juergen
Diving Center Turtle Beach
www.diving-center-turtle-beach.de
Inhaber: Timotheos Karmiris / Juergen Schierholz
29100 Limni Keriu
Zakynthos / Griechenland


Erstellt von Danko am Freitag, Januar 11, 2019 @ 09:21:21:

Hoffentlich war das Taxi dann nicht zu überteuert
Kann sehr leicht passieren...denn es gibt sehr viele dreiste Taxifahrer!
Habe schon so einiges miterlebt!

Aber die Idee ist schon nicht schlecht.Ich für meinen Teil bin dann auch immer dafür sich ein Taxi zu nehmen.
Ein Taxi hat eben viele Vorteile zum Bus,aber auch zum eigenen Auto,denn man muss sich nicht um nen geeigneten Parkplatz z.B. kümmern!

LG

Anmerkung Dirk (Site-Master): Beitrag wurde gekürzt, da der eingefügte Link nicht themenrelevant und somit nicht hilfreich war.


Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios