Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- D E U T S C H L A N D - FAQ (https://forum.travel-infopoint.de/#7)
-- DEUTSCHLAND (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=24)
--- Parken am Flughafen - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=24&thread=1913&page=)

Erstellt von Shyama am Montag, Juni 12, 2017 @ 00:49:17:

Hallo Zusammen,

wir fliegen Mitte Juli nach Spanien in den Urlaub. Eigentlich wollten uns mein Eltern zum Flughafen fahren, was nun aber nicht geht, weil mein Vater arbeiten muss. Eine andere Fahrgelegenheit haben wir nicht. Also müssen wir selbst zum Flughafen und unseren Wagen dort unterstellen. Auf http://www.antenne1.de/aktuell-und-regional/service/tipps-und-trends/so-teuer-ist-das-parken-an-flughaefen-waehrend-der-ferien-unser-grosser-ratgeber.html habe ich nun aber gelesen, dass das oftmals wirklich extrem teuer wird. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Parken direkt am Flughafen? Oder bei günstigerem Drittanbieter?

LG


Erstellt von Dirk (Site-Master) am Montag, Juni 12, 2017 @ 14:46:08:

Hallo Shyama,

persönlich habe ich nur ein Mal meinen Wagen am Flughafen stehengelassen (fand ich aber vom Gefühl her nicht so toll). Der Preis war noch recht moderat für zwei Wochen, ab das ist von Flughafen zu Flughafen recht unterschiedlich. Grundsätzlich gilt: je weiter vom Terminal weg, desto preiswerter. Auch mit oder ohne Überdachung ist preisrelevant.
Ich bevorzuge preiswerte Zubringerdienste (z.B. für Düsseldorf auch spezielle Taxen, nicht die "Normalen", mit denen ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht habe.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von bastie am Samstag, September 23, 2017 @ 20:22:29:

Meine Erfahrungen sind ebenso ganz gut.
Mittlerweile haben ja einige Flughäfen so Angebote die echt gut sind und wo man auch bisschen was an Geld sparen kann beim Parken.
Ich werde bald nach Rumänien reisen ( dreizackreisen.de ) und habe auch am Züricher Flughafen ein tolles Angebot gefunden welches mir zugesagt hat.

Man kann sich auf jeden Fall super im Netz umschauen.
Ich mache das immer ^^


Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios